AVIOS-Explorer Karte nicht verfügbar / Alternativen?

ANZEIGE

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
ANZEIGE
Hi Forum,

ich versuche (bisher ohne festes Ziel und Zeitraum) Flüge und Flugziele zu suchen die ich mit meinen Avios und einem 241 erreichen kann.
Vor ein paar Monaten hat mir dabei die Explorer Karte noch geholfen, leider ist diese seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar.

Lassen Sie sich inspirieren von unserer Avios-Explorer-Karte


Kennt Ihr Alternativen, bei denen man nach Prämienflügen suchen kann? Awardtravl war ja auch mal für M&M im Gespräch, scheint aber auch tot zu sein.

Danke und Gruß!
 

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Seit kurzem gibt es eine private, simple Webseite (+ App fuer Apple): BA redemption finder

Du gibst eine Route ein und bekommst dann fuer die kommenden 355 Tage angezeigt, an welchen Tagen auf BA Fluegen Reward Seats verfuegbar sind.

Das Layout ist nicht ueberragend, aber funktional :D Das beste ist wohl, dass du mit einem Schlag die Verfuegbarkeit fuer das folgende Jahr angezeigt bekommst (wichtig fuer 241 Voucher, wenn du F fliegen moechtest).

Achso, die Verfuegbarkeiten sind die von avios.com soweit ich weiss, nicht die von ba.com.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Danke!

Welch Überraschung:

From: London, United Kingdom
To: Sydney, Australia
Class: First
Number of tickets: 2
There's no availability for the date, class and number of seats requested.

(n)
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Danke!

Welch Überraschung:

From: London, United Kingdom
To: Sydney, Australia
Class: First
Number of tickets: 2
There's no availability for the date, class and number of seats requested.

(n)

Auf so einer Route wirst du auch quasi nie Awards bekommen.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Das Seite ist einfach halt ziemlicher Schrott.
Selbst auf Segmenten mit fast täglicher Verfügbarkeit wird obige Meldung ausgegeben.

Such deinen LHR - SYD Award auf der BA Seite, dann wirst auch fündig.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
War auch eher das typische Beispiel von Nichtverfügbarkeit.
Hab auch andere "exotische" Ziele gesucht (Karibik, oder auch Canada) und nicht wirklich brauchbare Flüge gefunden.

Was nützt es mir, wenn es für bestimmte Monate Rückflüge aber keine Hinflüge gibt oder wenn es Hinflüge gibt, aber die Rückflüge bereits ein paar Tage später sind...

Geht halt um den 241, aber der schränkt scheinbar mehr ein als das er was nützt.
 

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Funktioniert bei euch die Seite für den Redemption Finder? Bei mir kommt immer nur die Antwort, daß der Server nicht antwortet.:help: