Avios & Aurigny

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
Auf der Avios.com Seite steht das man die Points auch für Buchungen mit Aurigny Air verwenden kann. Wenn ich über Avios.com ne Buchungsanfrage macht kommt grundsätzlich das es keine Verbindung gibt.
Und auf der Aurigny Seite steht nirgends was von Avios.
Wie kann ich meine Points für Aurigny Buchungen einsetzen ?
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Komplett OT: Ich musste neulich an dich denken, als dieser Kollege von dir nicht in Dubai einreisen durfte. Warst du schon mal in Dubai? Falls ja, gab's Probleme?
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Avios is quasi BA, deshalb hier gepostet.
Nein, war ich noch, reizt mich persönlich auch nicht sonderlich. Du meinst Rolf, kenne ihn schon lange und hab schon öfters mit ihm zu tun gehabt,auch beruflich. Sehr netter Kerl.
Hier Bild von mir mit ihm und einem Groupie :)
01,3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: AntonBauer

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.527
2.118
HAM
Telefonisch, würde ich sagen.

Zumindest bei BA gibt einige Airlines, auf denen Buchungen vorgenommen werden können, die auch Meilen bringen, die aber nie auf der Webseite als Redemption angezeigt werden. Alaska Airlines ist ein Beispiel, Codeshares von American Airlines auf Horizon ein anderes.

Nur der Vollständigkeit halber: BA Avios und Iberia Avios kannst Du nicht direkt auf avios.com einsetzen. Dazu musst Du ein Avios.com Konto haben, was wiederum eine Anschrift in UK erfordert.
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Avios.com Konto hab ich, dafür braucht man nicht unbedingt ne eigene Adresse in UK.
Mir gings auch nicht darum was Meilen bringt
 

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Welche Route moechtest du denn fliegen?

Auf manchen Routen findet man generell keine Reward-Seats.
 
A

Anonym38428

Guest
Auf der Avios.com Seite steht das man die Points auch für Buchungen mit Aurigny Air verwenden kann. Wenn ich über Avios.com ne Buchungsanfrage macht kommt grundsätzlich das es keine Verbindung gibt.
Und auf der Aurigny Seite steht nirgends was von Avios.
Wie kann ich meine Points für Aurigny Buchungen einsetzen ?

Get nicht über BA, weil Aurigny kein Partner von BA ist. Sie sind aber wohl einer von Avios.com. Deswegen dort Konto mit Fake-UK-Anschrift eröffnen, Meilen vom BA-Konto rüberziehen und buchen. Ganz einfach...

Use Avios on Air Malta, Aurigny, Monarch and Flybe

Bleibt das Problem der Verfügbarkeit ;)

Wobei ich da anstelle einer Avios Buchung mal via Kayak schauen würde, selbst mit 4 Wochen Vorlauf ist der Flug noch für ~70€ zu bekommen.
 

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Auf avios.com finde ich haufenweise Verfuegbarkeit fuer LGW-GCI auf Aurigny, 4500 Avios + £26.94.

Du kannst die Verfuegbarkeit auch auf aurigny.com "feststellen": Wenn es einen Flug fuer £52 (dieser Wert gilt nur fuer LGW-GCI) oder weniger gibt, dann gibt es auch Reward-Seats auf avios.com (nur der letzte Flug am Abend fehlt manchmal)...