Etihad Flug Meilen auch im Executive Club gutschreiben lassen?

ANZEIGE

TobyGroby

Neues Mitglied
23.04.2014
20
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich bin sowohl im Executive Club als auch bei TopBonus angemeldet
Nun mein Anliegen: Ich fliege nächste Woche mit Etihad. Ich weiß dass ich da die Meilen von Etihad auch bei TopBonus gutschreiben lassen kann.
Ist es aber auch möglich die Ethiad Flug Meilen auf meinem Executive Club Konto gutschreiben zu lassen? Weil die Avios sammeln mir doch ein wenig lukrativer erscheint :)
Für Tipps wie man sonst noch so an Avios kommt (BA Kreditkarte hab ich schon) wäre ich dankbar.

Danke und Gruß,

TobyGroby
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.524
2.101
HAM
Für Tipps wie man sonst noch so an Avios kommt (BA Kreditkarte hab ich schon) wäre ich dankbar.

Andere für die Kreditkarte werben: Familie, Bekannte, Hund...

Amex besorgen und MR Punkte in Avios wandeln

Auto mieten bei BA Partnern

Übernachten in Hotel Partnern

Oneworld fliegen
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Statt Avios kaufen was auch auch geht kannst du bei einigen Awardbuchungen "dazubezahlen" die Ratio ist da besser da 10.000 Avios weniger ca. 100 € ausmachen.