Prämienflug Special

ANZEIGE

ecobiz

Reguläres Mitglied
17.09.2014
50
0
ANZEIGE
Guten Abend,

ich habe vor kurzem die BA Barclaycard Classic beantragt und bekomme dann bald 9000 Avios in meinem Haushaltskonto gutgeschrieben. Darüber hinaus habe ich im Haushaltskonto ein Elternteil meinerseits hinzugefügt, da ich die Person für die Premiumkarte werben werde.
Alles in allem sollte ich dann 49.000 Avios haben.

1.In den AGB´s für das Prämienflug Special steht geschrieben, dass man in den letzten 12 Monaten mindestens 1 Avios umgesetzt haben muss. Zählt dazu auch, dass man Avios durch die Kreditkarte bekommt?

2. Wenn ich ein BA Prämienflug Special über mein BAEC Konto buchen, kann ich dann bei Check-In meine TB Gold Nummer eintragen lassen für Lounge-Zugang etc. ?

Viele Grüße
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Für den Lounge Zugang reicht es wenn du nur die Karte mit dem Ticket vorzeigst, aber ja du kannst auch beim Check in die andere Nummer eintragen lassen!


Du wirbst die Eltern auf Premium um zu maximieren aber holst Dir selbst nur die Classic ?! Verstehen muss man das nicht.
 

ecobiz

Reguläres Mitglied
17.09.2014
50
0
Habe heute Barclay angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Kreditkartenantrag für die Classic morgen kommen soll. Ich habe nun trotzdem die Premium beantragt und hoffe, dass mir wieder ein Kreditkartenantrag zugesandt wird.