Upgrade für Teilstrecke bei Buchung über OTA möglich?

ANZEIGE

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
ANZEIGE
Ich hab da mal eine kniffelige Frage. Ist es "gefahrlos" möglich, ein Teilstück von nur einer BA-Strecke mittels Avios upzugraden, wenn die Buchung über OTA mit 3x erfolgt ist? Und das Upgrade auch nur für einen Pax von insgesamt 4 auf der selben Buchungsnummer.
Kann mir jemand folgen?

LG Schnurzel
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich hatte mal eine Expedia Buchung und da hieß es ... Reisebüro Buchungen können Sie nicht upgraden. (Ist aber auch schon eine ganze Weile her)
Ein 3x Interessiert in dem Fall nicht, denn nur für dich ist es ein 3x Offiziell ist dies ein normaler Flug. Mein 3x wurde gecancelt und musste deswegen bei BA anrufen, interessieren tut das keine Sau.
 
Zuletzt bearbeitet: