BA Calculator funktioniert ( schon länger ) nicht ?

ANZEIGE

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin grade dabei mich mit EC anzufreunden nach 10 Jahren M&M.
Wollte mal nach meinem Flugverhalten so stöbern was bei EC für mich im Bereich des machbaren liegt,
musste aber feststellen, das schon seit letzter Woche auf BA Webseite der Calculator nicht funktioniert.
Ländereinstellungen geändert bringt auch nix.

http://www.britishairways.com/travel/flight-calculator/public/en_us

Geht das nur mir so ? Gibt es andere Wege TP und Avios rauszufinden ?

Gruss rundrum - Henry
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.359
1.061
Bei mir war es in letzter Zeit immer so, dass er funktioniert hat, wenn ich angemeldet war und nicht funktioniert hat, wenn ich nicht angemeldet war.
 
  • Like
Reaktionen: Senator Henry

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Habs gerade auch so versucht mit anmelden ( im IE 8 ), ist auch bei mir so, also offensichtlich doch keine IE Geschichte, vielleicht doch DAU ? :rolleyes:

Find jetzt allerdings nix in der Programmbeschreibung, das das NUR so geht.
Wie auch immer, 2 Lösungen sind da. Vielen Dank. (y)

Gruss Henry