[BA] Barclay Companion Voucher Gültigkeit läuft ab - "Verlängerungs"möglichkeiten?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
ANZEIGE
[BA] Barclay Companion Voucher Gültigkeit läuft ab - "Verlängerungs"möglichkeiten?

Wenn ich die T&C richtig interpretiere, muss spätestens zum Ablaufdatum des Companion-Vouchers das erste BA-Segment angeflogen werden. Leider werde ich nicht dazu kommen. Daher meine Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Companion-Voucher zu "verlängern". Offiziell ist ja eine Voucher-Verlängerung lt. T&C nicht vorgesehen. Daher meine Frage, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, durch ein "spannendes" Routing, den Totalverlust des Vouchers zu vermeiden?

An VFT-User kann der Voucher wohl nicht abgetreten werden, oder?
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Es muss leider nicht nur das erste Segment angeflogen sein, sondern der Hinflug muss abgeschlossen sein. D.h. bei FRA-LHR-JFK reicht es nicht, FRA-LHR zu fliegen. Am Ablauftag musst du in JFK landen.

Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit der Verlängerung und Übertragung.
 
A

Anonym38428

Guest
Zumindest letztes Jahr war das "anfliegen" bis London noch möglich, führt auf Grund des Stopovers in London dann zu absurden Steuern & Gebühren dank zu entrichtender APD. Die Option gibts aber seit geraumer Zeit eh nicht mehr ...
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
auf Wunsch wurde dieser Beitrag von mir nachträglich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet: