Hat jmd. Erfahrung mit einem EI Flug, gebucht mit BA Avios?

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
ANZEIGE
Gebucht wurde DUS-DUB rt. in C.

Über Award war in Y nichts frei, so dass ich, obwohl es nur eine Klasse gibt, in C gebucht wurde. Dies hatte mir auch Expertflyer im Vorfeld so angezeigt. Netterweise wurden trotzdem nur 9.000 Avios zzgl. S&G berechnet.

Sowohl bei Checkmytrip als auch bei MyFlights steht "Business Class". In zweiter App allerdings mit dem Zusatz "FOOD AND BEVERAGES FOR PURCHASE", was eigentlich nicht zur "C" passt.

Ich bin davon ausgegangen das die "Business Class" Buchung über BA der Flex Fare bei EI entspricht und wollte vom, dann kostenlosen, Angebot der Sitzplatzreservierung gebrauch machen.

Also auf: "Booking made with our call centre, a travel agent or other airline (To and/or from the USA/Canada only)".

Sitzplätze kann ich dann auch auswählen. Allerdings nur gegen Euros und bei Fare steht "low". Gepäck ist in der Buchung jedoch inkludiert.

Leider kann ich die Farerules für PAFM01 (lt. MyFlights) in der Matrix nicht nachbauen.

Hat hier jmd. Erfahrungen mit deiner kont. Buchung über BA? Stünde mir eine kostenlose Auswahl des Sitzplatzes zur Verfügung, würde ich die dann doch ganz gerne nutzen.

Besten Dank.