Wie bastle ich mir meinen EC Gold run?

ANZEIGE

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
ANZEIGE
2015 will ich EC Gold schaffen, möglichst mit einer Reise. Meine Frage: Wie lote ich aus, welche Spielräume ich beim Routing habe? Nehmen wir den aktuellen BA-Tarif von Oslo nach Australien für 2.400 Euro. Die Fare Rules habe ich mir genau durchgelesen. Demnach sind die meisten OW carrier erlaubt, solange die Flüge via Ost- oder Südostasien laufen. Es muss aber doch noch ein zweites Regulativ geben, oder? Ist das die Maximum permitted mileage? Von der steht aber nichts in den Buchungsbedingungen. Wenn ich eine beliebige Gesamtentfernung zur Verfügung habe, solange ich ohne Interkontinental-backtracking auskomme, dann könnte ich ja auch folgendermaßen fliegen: OSL-HEL-LHR-DOH-CMB-HKG-SYD-MEL und 40+80+140+140+140+140+40 TPs einstreichen, insgesamt also 1.440 TPs (2x720). Das alles für knapp 2.600 Euro inkl. aller Steuern. Wo liegt mein Fehler? Danke an die Experten!
 

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
Ich dachte an CPH-HEL-LHR//LCY-JFK-PHX-HNL rt für 1600€ und 1500 TP :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klaus79856

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Dein Routing dürfte schon nach den Farerules nicht durchgehen. Zu vieles Transfers außerhalb von Europa, ein Transfer in Middle East.

Es gibt Routing Regeln für diese Fare. Beim schnellen durchscrollen erlauben die Routing Regeln z.B. keinen innereuropäischen Flug außer direkt nach London.

BTW: Der günstigste EC Gold Run ist wohl immer noch nach HNL. Auch wenn es schwieriger geworden ist, aber damit sind immer noch 1.420 TP's mit einem Return nach HNL möglich. Allerdings wohl nur offline buchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Dein Routing dürfte schon nach den Farerules nicht durchgehen. Zu vieles Transfers außerhalb von Europa, ein Transfer in Middle East.

Es gibt Routing Regeln für diese Fare. Beim schnellen durchscrollen erlauben die Routing Regeln z.B. keinen innereuropäischen Flug außer direkt nach London.

BTW: Der günstigste EC Gold Run ist wohl immer noch nach HNL. Auch wenn es schwieriger geworden ist, aber damit sind immer noch 1.420 TP's mit einem Return nach HNL möglich. Allerdings wohl nur offline buchbar.

Vielen Dank, scope und Nordi. Das Ziel steht fest: Australien. Ich muss im Herbst tatsächlich nach Melbourne und möchte den Weg dorthin meilenoptimieren. Wie finde ich raus, wie viele Meilen ich höchstens fliegen darf?

Category 9: Transfer restrictions

5 TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION FREE
2 FREE IN EUROPE IN EACH DIRECTION
3 FREE IN JAPAN/KOREA, REP. OF/KOREA, DEM. PEOPLE'S
REP. OF/S.W. PACIFIC/SOUTHEAST ASIA EXCEPT CHINA IN
EACH DIRECTION.
AND - 1 TRANSFER PERMITTED IN EACH DIRECTION FREE
1 FREE IN CHINA IN EACH DIRECTION
FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND
EMBEDDED SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE
COMPONENT.

Sehe ich es richtig, dass OSL-HEL-LHR-TYO-HKG-KUL-MEL erlaubt wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ohne AA domestic First Segmente wird das schwierig.
Nach Australien sehe ich nicht viele Möglichkeiten so viele TPs auf einem Ticket zu erfliegen.
Die benötigten 4 BA Segmente bitte auch nicht vergessen.
 
S

smalessu

Guest
Sehe ich es richtig, dass OSL-HEL-LHR-TYO-HKG-KUL-MEL erlaubt wäre?
Wenn Du den INCEURS Tarif meinst, dann hast Du 387 Routing-Optionen mit meist mehreren Alternativen zur Auswahl.
DOH und CMB sind nicht dabei, also auch nicht moeglich (ebenso AMM).
Dein Routing via TYO-HKG-KUL bringt nicht viel, weil es die Segmente unter 2000 Meilen sind. Abgesehen davon ist NRT nicht erlaubt.

Idealerweise faengst Du von hinten an und guckst welche Flughaefen >2000mi von SYD entfernt sind und guckst dann wie/ob Du mehrere hops eingebaut bekommst.

Gcmap kann helfen:
map.gif

BKK-SYD oder KUL-SYD sollten also 140TP geben (ba.com mag das bestaetigen).

OSL-LON-BKK-UL/RJ/HX/CX/BA-HKG-QF/CX/BA-ADL-QF/CX/BA-MEL gibt es.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
HEL ist übrigens auch nicht erlaubt. Es ist überhaupt kein innereuropäisches Segment außer OSL-LHR erlaubt. Ohne alles gecheckt zu haben denke ich werden 1000, vielleicht 1080 TP's das Höchste der Gefühle sein.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
CPH-HEL-LHR geht sehr wohl

Er spricht von OSL. Und alle 387 Routing Rules beginnen mit OSL-LON. Wobei lt. Routing Rules auch von CPH nur CPH-LON erlaubt wäre. Anders, als z.B. die USA Fares. Diese sind bei BA ja meist auch über MPM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Wenn Du den INCEURS Tarif meinst, dann hast Du 387 Routing-Optionen mit meist mehreren Alternativen zur Auswahl.
DOH und CMB sind nicht dabei, also auch nicht moeglich (ebenso AMM).
Dein Routing via TYO-HKG-KUL bringt nicht viel, weil es die Segmente unter 2000 Meilen sind. Abgesehen davon ist NRT nicht erlaubt.

Idealerweise faengst Du von hinten an und guckst welche Flughaefen >2000mi von SYD entfernt sind und guckst dann wie/ob Du mehrere hops eingebaut bekommst.

Gcmap kann helfen:
Anhang anzeigen 59408

BKK-SYD oder KUL-SYD sollten also 140TP geben (ba.com mag das bestaetigen).

OSL-LON-BKK-UL/RJ/HX/CX/BA-HKG-QF/CX/BA-ADL-QF/CX/BA-MEL gibt es.

Ja, ich meine den INCEURS-Tarif. Was heißt denn "387-Routing"? Ja, TYO-HKG-KUL sind jeweils unter 2.000 Meilen - hätte ich länger eingeschätzt. Aber warum sollte TYO nicht erlaubt sein?

THE FARE COMPONENT MUST NOT INCLUDE TRAVEL FROM/TO/VIA HND
AIRPORT ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
ANY BR FLIGHT.

OSL-HEL-LHR-PVG-KUL-PER-SYD müsste also gehen, oder? Bringt dann 40+80+140+140+140+140 TP, richtig? Insgesamt also 1.360. Noch nicht ganz Gold, aber nah dran.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Du verstehst das falsch. Für den BA Tarif gibt es für OSL-MEL ganze 387 Routing Optionen. Aber keine davon erlaubt HEL oder TYO. Jetzt postest du eine Route nach SYD. Dafür gibt es 33 Routing Optionen.

Aber auch hier: Es ist innereuropäisch nur OSL-LHR erlaubt. Der Rest könnte aber gehen.

Fare Rules und Routing Optionen passen nicht immer zu 100% übereinander. Es müssen aber die Bedingungen für beides erfüllt sein. Man erstellt halt nicht gerne extra Fare Rules für jedes Städtepaar. Somit suggerieren einem die Fare Rules manchmal etwas, was am Ende aber nicht möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Hi Nordi, jetzt verstehe ich. Die fare rules sehe ich in der ITA-Matrix, aber wo sehe ich die Routing-Optionen? (SYD habe ich übrigens nur deshalb verwendet, weil es neben BNE die einzige australische Destination ist, die mehr als 2.000 Meilen von PER entfernt ist. Letztendlich muss ich nach MEL, nehme aber gerne Umwege in Kauf.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Die Routing-Rules kannst du beispielsweise bei expertflyer anzeigen lassen; habe ich dir jetzt noch schnell rausgesucht - sorry, ist ein wenig länger da es insgesamt 33 Optionen gibt:

V FARE BASIS BK FARE TRAVEL-TICKET AP MINMAX RTG
1 INCEURS I‡R 2094.00 D31OC T15JA 7/7 SU/12M EH01
PASSENGER TYPE-ADT AUTO PRICE-YES
FROM-OSL TO-SYD CXR-BA TVL-28JAN15 RULE-4104 IPREUAS/4
FARE BASIS-INCEURS SPECIAL FARE DIS-E VENDOR-ATP
FARE TYPE-BAR RT-2ND LEVEL BUSINESS CLASS ADVANCE PURCHASE
NOK 15545 0005 E18DEC14 D31OCT15 FC-INCEURS FN-X
SYSTEM DATES - CREATED 17DEC14/1421 EXPIRES INFINITY

PUBLISHED RTG OSL-SYD/BA5 /TAR-EURG EF-18DEC14 DIS-INDEF

/WITHIN THE EASTERN HEMISPHERE/
MAP CONSTRUCTED LEFT TO RIGHT AND RIGHT TO LEFT
1. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-3K/BA/BR/CX/JQ/KA/MH/MI/
PG/PR/QF/QR/VF-AMI/BKI/BPN/BWN/CEB/CNX/DAD/DVO/HAN/HKT/
KCH/KHH/KMG/LGK/LPQ/LPT/MDC/MES/MNL/PEN/PHS/PLM/PNH/REP/
RGN/SGN/SOC/SUB/TDX/TPE/USM/VTE-3K/BA/BR/CX/KA/MH/MI/PG/
QF/QR/VF/VN-BJS/BKK/DPS/HKG/JKT/KUL/LOP/MNL/SHA/SIN/TPE-
3K/BA/CX/JQ/MH/QF-BNE/DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
2. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-3K/BA/BR/CX/JQ/KA/MH/MI/
PG/PR/QF/QR/VF-AMI/BKI/BPN/BWN/CEB/CNX/DAD/DVO/HAN/HKT/
KCH/KHH/KMG/LGK/LPQ/LPT/MDC/MES/MNL/PEN/PHS/PLM/PNH/REP/
RGN/SGN/SOC/SUB/TDX/TPE/USM/VTE-3K/BA/BR/CX/KA/MH/MI/PG/
QF/QR/VF/VN-BJS/BKK/DPS/HKG/JKT/KUL/LOP/MNL/SHA/SIN/TPE-
3K/BA/CX/JQ/MH/QF-SYD
3. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-3K/BA/BR/CX/JQ/KA/MH/MI/
PG/PR/QF/QR/VF-AMI/BKI/BPN/BWN/CEB/CNX/DAD/DVO/HAN/HKT/
KCH/KHH/KMG/LGK/LPQ/LPT/MDC/MES/MNL/PEN/PHS/PLM/PNH/REP/
RGN/SGN/SOC/SUB/TDX/TPE/USM/VTE-BI-BKK/HKG/KUL/SIN-3K/BA/
CX/JQ/MH/QF-BNE/DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
4. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-3K/BA/BR/CX/JQ/KA/MH/MI/
PG/PR/QF/QR/VF-AMI/BKI/BPN/BWN/CEB/CNX/DAD/DVO/HAN/HKT/
KCH/KHH/KMG/LGK/LPQ/LPT/MDC/MES/MNL/PEN/PHS/PLM/PNH/REP/
RGN/SGN/SOC/SUB/TDX/TPE/USM/VTE-BI-BKK/HKG/KUL/SIN-3K/BA/
CX/JQ/MH/QF-SYD
5. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-3K/BA/BR/CX/JQ/KA/MH/MI/
PG/PR/QF/QR/VF-AMI/BKI/BPN/BWN/CEB/CNX/DAD/DVO/HAN/HKT/
KCH/KHH/KMG/LGK/LPQ/LPT/MDC/MES/MNL/PEN/PHS/PLM/PNH/REP/
RGN/SGN/SOC/SUB/TDX/TPE/USM/VTE-CI-HKG-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-
BNE/DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
6. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-3K/BA/BR/CX/JQ/KA/MH/MI/
PG/PR/QF/QR/VF-AMI/BKI/BPN/BWN/CEB/CNX/DAD/DVO/HAN/HKT/
KCH/KHH/KMG/LGK/LPQ/LPT/MDC/MES/MNL/PEN/PHS/PLM/PNH/REP/
RGN/SGN/SOC/SUB/TDX/TPE/USM/VTE-CI-HKG-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-
SYD
7. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-3K/BA/BR/CX/JQ/KA/MH/MI/
PG/PR/QF/QR/VF-AMI/BKI/BPN/BWN/CEB/CNX/DAD/DVO/HAN/HKT/
KCH/KHH/KMG/LGK/LPQ/LPT/MDC/MES/MNL/PEN/PHS/PLM/PNH/REP/
RGN/SGN/SOC/SUB/TDX/TPE/USM/VTE-PR-BKK/HKG/SIN-3K/BA/CX/
JQ/MH/QF-BNE/DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
8. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-3K/BA/BR/CX/JQ/KA/MH/MI/
PG/PR/QF/QR/VF-AMI/BKI/BPN/BWN/CEB/CNX/DAD/DVO/HAN/HKT/
KCH/KHH/KMG/LGK/LPQ/LPT/MDC/MES/MNL/PEN/PHS/PLM/PNH/REP/
RGN/SGN/SOC/SUB/TDX/TPE/USM/VTE-PR-BKK/HKG/SIN-3K/BA/CX/
JQ/MH/QF-SYD
9. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BKK/HKG/KUL/SIN-BI-BWN-3K/BA/BR/CX/KA/MH/MI/PG/QF/
QR/VF/VN-BJS/BKK/DPS/HKG/JKT/KUL/LOP/MNL/SHA/SIN/TPE-3K/
BA/CX/JQ/MH/QF-BNE/DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
10. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BKK/HKG/KUL/SIN-BI-BWN-3K/BA/BR/CX/KA/MH/MI/PG/QF/
QR/VF/VN-BJS/BKK/DPS/HKG/JKT/KUL/LOP/MNL/SHA/SIN/TPE-3K/
BA/CX/JQ/MH/QF-SYD
11. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BKK/HKG/KUL/SIN-BI-BWN-BI-BKK/HKG/KUL/SIN-3K/BA/CX/
JQ/MH/QF-BNE/DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
12. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BKK/HKG/KUL/SIN-BI-BWN-BI-BKK/HKG/KUL/SIN-3K/BA/CX/
JQ/MH/QF-SYD
13. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BKK/HKG/KUL/SIN-BI-BWN-CI-HKG-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-BNE/
DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
14. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BKK/HKG/KUL/SIN-BI-BWN-CI-HKG-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-SYD
15. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BKK/HKG/KUL/SIN-BI-BWN-PR-BKK/HKG/SIN-3K/BA/CX/JQ/
MH/QF-BNE/DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
16. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-BKK/HKG/KUL/SIN-BI-BWN-PR-BKK/HKG/SIN-3K/BA/CX/JQ/
MH/QF-SYD
17. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-DPS-GA-JKT-3K/BA/BR/CX/KA/MH/MI/PG/QF/QR/VF/VN-BJS/
BKK/DPS/HKG/JKT/KUL/LOP/MNL/SHA/SIN/TPE-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-
BNE/DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
18. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-DPS-GA-JKT-3K/BA/BR/CX/KA/MH/MI/PG/QF/QR/VF/VN-BJS/
BKK/DPS/HKG/JKT/KUL/LOP/MNL/SHA/SIN/TPE-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-
SYD
19. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-DPS-GA-JKT-BI-BKK/HKG/KUL/SIN-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-BNE/
DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
20. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-DPS-GA-JKT-BI-BKK/HKG/KUL/SIN-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-SYD
21. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-DPS-GA-JKT-CI-HKG-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-BNE/DRW/PER-BA/
JQ/QF-SYD
22. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-DPS-GA-JKT-CI-HKG-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-SYD
23. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-DPS-GA-JKT-PR-BKK/HKG/SIN-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-BNE/DRW/
PER-BA/JQ/QF-SYD
24. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-DPS-GA-JKT-PR-BKK/HKG/SIN-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-SYD
25. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-SIN-GA-JKT-GA-AMQ/BDJ/BIK/BPN/BTH/BTJ/DJB/JOG/KDI/
MDC/MES/MLG/PDG/PGK/PKU/PKY/PLM/PLW/PNK/SOC/SRG/TIM/TKG/
TRK/UPG-GA-JKT-3K/BA/BR/CX/KA/MH/MI/PG/QF/QR/VF/VN-BJS/
BKK/DPS/HKG/JKT/KUL/LOP/MNL/SHA/SIN/TPE-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-
BNE/DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
26. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-SIN-GA-JKT-GA-AMQ/BDJ/BIK/BPN/BTH/BTJ/DJB/JOG/KDI/
MDC/MES/MLG/PDG/PGK/PKU/PKY/PLM/PLW/PNK/SOC/SRG/TIM/TKG/
TRK/UPG-GA-JKT-3K/BA/BR/CX/KA/MH/MI/PG/QF/QR/VF/VN-BJS/
BKK/DPS/HKG/JKT/KUL/LOP/MNL/SHA/SIN/TPE-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-
SYD
27. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-SIN-GA-JKT-GA-AMQ/BDJ/BIK/BPN/BTH/BTJ/DJB/JOG/KDI/
MDC/MES/MLG/PDG/PGK/PKU/PKY/PLM/PLW/PNK/SOC/SRG/TIM/TKG/
TRK/UPG-GA-JKT-BI-BKK/HKG/KUL/SIN-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-BNE/
DRW/PER-BA/JQ/QF-SYD
28. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-SIN-GA-JKT-GA-AMQ/BDJ/BIK/BPN/BTH/BTJ/DJB/JOG/KDI/
MDC/MES/MLG/PDG/PGK/PKU/PKY/PLM/PLW/PNK/SOC/SRG/TIM/TKG/
TRK/UPG-GA-JKT-BI-BKK/HKG/KUL/SIN-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-SYD
29. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-SIN-GA-JKT-GA-AMQ/BDJ/BIK/BPN/BTH/BTJ/DJB/JOG/KDI/
MDC/MES/MLG/PDG/PGK/PKU/PKY/PLM/PLW/PNK/SOC/SRG/TIM/TKG/
TRK/UPG-GA-JKT-CI-HKG-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-BNE/DRW/PER-BA/JQ/
QF-SYD
30. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-SIN-GA-JKT-GA-AMQ/BDJ/BIK/BPN/BTH/BTJ/DJB/JOG/KDI/
MDC/MES/MLG/PDG/PGK/PKU/PKY/PLM/PLW/PNK/SOC/SRG/TIM/TKG/
TRK/UPG-GA-JKT-CI-HKG-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-SYD
31. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-SIN-GA-JKT-GA-AMQ/BDJ/BIK/BPN/BTH/BTJ/DJB/JOG/KDI/
MDC/MES/MLG/PDG/PGK/PKU/PKY/PLM/PLW/PNK/SOC/SRG/TIM/TKG/
TRK/UPG-GA-JKT-PR-BKK/HKG/SIN-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-BNE/DRW/
PER-BA/JQ/QF-SYD
32. OSL-LON-BJS/BKK/CTU/HKG/KUL/SHA/SIN-BA/CX/JQ/KA/MH/MI/MU/
QF/QR-SIN-GA-JKT-GA-AMQ/BDJ/BIK/BPN/BTH/BTJ/DJB/JOG/KDI/
MDC/MES/MLG/PDG/PGK/PKU/PKY/PLM/PLW/PNK/SOC/SRG/TIM/TKG/
TRK/UPG-GA-JKT-PR-BKK/HKG/SIN-3K/BA/CX/JQ/MH/QF-SYD
33. OSL-LON-SYD​
 

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Danke an alle, die mir weitergeholfen haben! Bis gestern dachte ich, mit den fares rules und der MPM wäre alles gesagt. Wusste gar nicht, dass es noch ein weiteres Dokument namens Routing Options gibt.