Upgrade Economy Plus/Business BA LHR-SFO Avios

ANZEIGE

t3nk

Reguläres Mitglied
30.12.2014
82
1
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege mit einem Kollegen im April Eco+ im A380 BA LHR-SFO.
Da der Flug mit ebookers gebucht wurde, sehe ich nicht ob und mit wievielen Meilen man diese auf Business upgraden kann.

Hätte dazu ein paar fragen:
1) Upgrade und verbunde Meilen/Kosten kann ich wahrscheinlich dann nur telefonisch nachfragen oder? sollten afaik 12.500 pro Flug sein oder? Kommen dann noch steuern dazu und wenn ja wieviel ungefähr?
2) Sollen wir überhaupt upgraden oder wie stehen unsre chancen aus eco+ sowieso ein upgrade richtung business zu bekommen?

Danke t3nk
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Zu1) Sind in Deinem Routing Flüge mit anderen Airlines ausser BA? Wenn ja sieht es bei einer Buchung über einen OTA oder Reisebüro schlecht aus mit Upgrade.

Zu2)

Wenn Du/Ihr keinen BA Status habt dann sind Deine/Eure Chancen bei ziemlich genau 0. Wieso sollte Euch BA denn einfach in die Business setzen?
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Hallo,

ich fliege mit einem Kollegen im April Eco+ im A380 BA LHR-SFO.
Da der Flug mit ebookers gebucht wurde, sehe ich nicht ob und mit wievielen Meilen man diese auf Business upgraden kann.

Hätte dazu ein paar fragen:
1) Upgrade und verbunde Meilen/Kosten kann ich wahrscheinlich dann nur telefonisch nachfragen oder? sollten afaik 12.500 pro Flug sein oder? Kommen dann noch steuern dazu und wenn ja wieviel ungefähr?
2) Sollen wir überhaupt upgraden oder wie stehen unsre chancen aus eco+ sowieso ein upgrade richtung business zu bekommen?

Danke t3nk


1) Sind 12'500 Avios pro Person und Flug
2) Chancen vorhanden, aber sehrsehr klein ohne Status

aber vor allem: Es gibt im April so oder so (zumindest momentan) keine Upgradeverfügbarkeit von LHR nach SFO, also musst du gar nicht erst darüber nachdenken... Und ich bezweifle stark, dass sich dies bis zu eurem Flugdatum noch ändern wird.

Gruss
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
...Jeweils einen Monat, 2 Wochen und 1 Woche sowie Tag vor Abflug nochmals nachfragen.