Silver to Gold (alte Regelung)

ANZEIGE

xpressspares

Neues Mitglied
25.08.2011
13
0
ANZEIGE
Moin,
viell. kann mir jemand helfen, will ja keine schlafenden Hunde wecken...

Bin Silver Member, lt. Website zum Re-Quali Silver 400 TP (habe 195 TP, brauche noch 205 TP)...
TP Collection endet Dec 2015.
Ich denke ich lande Ende des Jahres bei ca. 1200 bis 1400 TP, Flüge buche ich alle vor der neuen Regelung...

Frage 1: Ist der Gold Level in meinem Fall bei 800 TP?
Frage 2: Wenn ich Gold zB im Oct 2015 erreiche bin ich dann 1 Jahr Gold und dann 1 Jahr danach Silver, sollte ich Re-Quali nicht erreichen?

Danke vorab!
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Nein,du brauchst jetzt 1500 für Gold. Auch die BMI-Sonderausnahme ist abgelaufen. Laut FlyerTalk wird das aber bei einigen auf der Website falsch angezeigt, was schon zu Überraschungen bei einigen geführt hat, die sich darauf verlassen hatten.