Status Match BA Silber auf irgendwas

ANZEIGE

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
ANZEIGE
Hallo,

Mein Status läuft Ende September aus. Ob ich ihn verlängern werden kann, steht noch nicht fest.

Gibt es irgendeine sinnvolle Möglichkeit, den Status zu einem interessanten Programm matchen zu lassen? AB scheidet aus, da sie keine OW Mitglieder matched, TK matched nur Goldmitglieder, und Statusmatcher.com fördert auch nichts sinnvolles zutage. Challenges bei United und Co schliesse ich mal aus.
 

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
Mal ernsthaft.
Ich such nämlich auch ne Match-Möglichkeit von BA-Silber auf irgendwas *A. Gibt's da was?
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.608
2.224
HAM
Virgin Little Red könnte ich Dir anbieten:

Virgin status match to British Airways Executive Club

Allerdings musst Du dann auch Virgin Little Red fliegen. Mit etwas Glück kannst Du später wieder eine OW Airline finden, die Dir den Virgin Status matched. A* silber solltest Du Dir überlegen. Auf der ebene gibt es so gut wie keine Allianzvorteile. In Deutschland brauchst Du also den FTL von Lufthansa, wenn Du mit dem Status überhaupt irgendwas anfangen willst, aber Lufthansa matched nicht.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
BA sollte den Silver Status zu Platinum umbenennen und schon würde er wie verrückt von alllen gematched.