AA Flug mit Avios upgraden

ANZEIGE

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe 2 Economy Domestic Legs mit AA.

Eines bucht in V.
Eines bucht in L.

Gemäß dieser Tabelle:
http://cwsi.net/aa.htmf
Kann man die Tarife upgraden.

Stimmt das?
Würde gerne mit Avios upgraden.
Wie geht man dazu vor?

(Sorry für die bescheuerte Frage - wenns irgendwo einen Thread gibt wo das steht - gerne).
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Kenne mich mit den Buchungsklassen bei AA nicht aus, kenne die genauen Bedingungen vom Executive Club auch nicht, aber: generell kann man bei einer fremden Airline nur aus den teuersten Economy-Buchungsklassen upgraden. Das ist eigentlich bei allen Programmen das gleiche Problem, da die teuersten Eco-Klassen eh schon teurer als ein Angebots-Businessclassticket sind.
 
  • Like
Reaktionen: bearer
M

MRHN

Guest
Macht der Zusammenschluss US mit AA nun auch möglich, dass man Avios auch bei US upgraden kann?
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
AA-Flüge lassen sich mit Avios nur aus den Buchungsklassen Y und B upgraden. Wird also leider nix.

ich habe gerade gesehen, dass meine bei Ebookers gebuchte Reise nach Vegas (DUS-LHR-LAS) die Strecke LHR-LAS auch in B gebucht ist (American Airlines, durchgeführt bei BA) würde sich dort ein Meilenupgrade eurer Meinung nach lohnen ? Wenn ja, wie hoch wäre der Preis? ISt dies für gewöhnlich dann nicht sowieso "nur" premium economy dann ?!

Danke :)
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.597
4.595
SNA
ich habe gerade gesehen, dass meine bei Ebookers gebuchte Reise nach Vegas (DUS-LHR-LAS) die Strecke LHR-LAS auch in B gebucht ist (American Airlines, durchgeführt bei BA) würde sich dort ein Meilenupgrade eurer Meinung nach lohnen ? Wenn ja, wie hoch wäre der Preis? ISt dies für gewöhnlich dann nicht sowieso "nur" premium economy dann ?!

Danke :)
Erstens wäre es nur in World Traveller Plus und zweitens kann ich mich erinnern, dass der Flug kein BA-Codeshare sein darf sondern auf BA-Flugnummer...
 
  • Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.597
4.595
SNA
Ich hole den Thread mal hoch da ich eine ähnliche Konstellation habe:
DFW-LHR auf BA-Flugnummer operated by AA bucht in B. Kann ich mit Avios upgraden falls AASaver Awards verfügbar sein würden?
 

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
Servus...
....und AA I auf First? Geht das mit Avios oder Topbonus Meilen?
Wäre von MAD-MIA...
Danke schon mal!
Gx
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
Sollte das jetzt eigentlich auch online gehen? Von P (premium economy) in die C? Laut dem obigen Link ist das wohl erlaubt. Mit BA Zubringer aus De aber wohl zu komplex für die Online Buchung im Paket. Kann das Bremer avios/ba Service center telefonisch die komplette Buchung inkl. avios upgrade des AA Transatlantik hinbekommen?