Promo: Erhalten Sie bis zu 115.000 Bonus Avios auf Hin- und Rückflügen über den Atlantik

ANZEIGE

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
ANZEIGE
gerade per e-mail erhalten:

Sehr geehrter sascha1987,

wir haben ein spezielles Angebot für Sie, als eines unserer Executive Club Mitglieder können Sie bis zu 115.000 Bonus Avios erhalten, wenn Sie sich jetzt registrieren, buchen und einen qualifizierenden* Hin- und Rückflug über den Atlantik absolvieren.

Suchen Sie sich einfach Ihre bevorzugte Kabine aus und fliegen sie als Executive Club Mitglied ab sofort bis zum 7. August 2015 mit uns.

Melden Sie sich heute noch an und erhalten Sie Bonus Avios für bis zu drei Hin- und Rückflüge.

https://www.britishairways.com/de-d...tm_term=1000dk33kf7l&utm_content=100000134125

Erhalten Sie bis zu 115.000 Bonus Avios auf Hin- und Rückflügen über den Atlantik.

First / Business:
1. Return: 20000
2. Return: 40000
3. Return: 55000
gesamt: 115000 Avios

Premium Economy / Economy FullFare:
1. Return: 5000
2. Return: 10000
3. Return: 15000
gesamt: 30000 Avios

Um das Sammeln von Avios für Sie noch attraktiver zu machen, ist dieses besondere Angebot nicht nur auf British Airways Flügen gültig. Sie können auch auf qualifizierenden Transatlantik Flügen in die USA, nach Kanada und Mexiko mit American Airlines, Finnair, Iberia, OpenSkies und US Airways Avios sammeln.
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Erfülle die Teilnahmebedingungen, kann mich trotzdem nicht registrieren...
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Nur mit full fare tickets.

4. Qualifizierende Flüge sind Flüge, die von British Airways, American Airlines, Finnair, Iberia, OpenSkies oder US Airways durchgeführt werden und non-stop Flüge zwischen UK, EU, Norwegen, Schweiz und den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Mexiko. Teilnehmer müssen ein Full-fare Transatlantik Tickets kaufen und abfliegen für Reisen, die in den teilnehmenden Ländern beginnen odern enden. Diese sind in Paragraph 2 aufgeführt. In folgenden Buchungsklassen (diese sind uneingeschränkt oder haben nur geringe Einschränkungen: (i) auf British Airways durchgeführten Flügen, inclusive Tarife die in First Class, Club World Business Class, World Traveller Plus Premium Economy oder flexible/ uneingeschränkte World Traveller Economy Klasse in: F, A, J, C, D, R, I, W, E, T, Y, B oder H; gebucht wurden (ii) auf American Airlines durchgeführten Flüge, inclusive Tarife die in First Class, Business Class oder flexiblen/ uneingteschränkten Economy Class in: F, A, P, J, R, D, I, Y, B oder H; gebucht wurden (iii) auf Finnair durchgeführte Flüge, inklusive Tarife, die in der Business Klass oder flexiblen/uneingeschränkten Economy Klasse in: J, C, D, I, Y, B, oder H; gebucht wurden (iv) auf Iberia durchgeführten Flügen, inkluisve Tarife die in Business Class oder flexiblen/nuneingeschränkten Economy Klasse in: J, C, D, R, I, Y, B, oder H; gebucht wurden (v) auf OpenSkies durchgeführten Flügen, inclusive Tarife die in Biz Bed/Business, Prem Plus/Premium Economy und flexiblen/uneingeschränkten Eco/Economy in: J, C, D, R, I, W, E, T, Y, B oder H; gebucht wurden (vi) auf US Airways durchgeführten Flügen, inclusive Tarife die in Business Class oder flexible/uneingeschränkte Economy Class in: C, D, Z, Y, B oder H gebucht wurden. Diese Promotion gilt nicht auf Flügen, die von Franchsie Partnern vermarktet oder durchgeführt werden, inklusive Comair, Iberia Express und Sun-Air, oder andere Codeshare Partner und oneworld Allianz Mitglieder.
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Promo: Erhalten Sie bis zu 115.000 Bonus Avios auf Hin- und Rückflügen über d...

Gestern kam dann folgende Email:


Dear Mr XXX

We recently wrote to you with information about an Upgrade to First offer.

We appreciate your understanding and hope to welcome you on board soon.

Warm regards,


James Hillier
from the Executive Club
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.378
718
BRN
Hat zwar absolut gar nichts mit der 115000 Avios Promotion zu tun, aber wenn schon dann solltest du schon die komplette E-mail zitieren und nicht das Wichtigste weglassen ;-)


"Dear Mr Japandi

We recently wrote to you with information about an Upgrade to First offer.

The email was sent in error, we would like to sincerely apologise for this and any confusion caused.

We appreciate your understanding and hope to welcome you on board soon.

Warm regards,


James Hillier
from the Executive Club"

(Habe btw in letzter Zeit keine solche Upgrade Offer Email erhalten ;))
 

MUCL

Reguläres Mitglied
04.04.2015
43
0
MUC
Hallo zusammen

Weis jemand, ob man die Bonus Avios auch noch bekommt, wenn der Hinflug am 7.8., der Rückflug aber erst am 14.8. also nach dem Angebotszeitraum statt findet. Finde ich in den Bedingungen nicht ganz klar formuliert.

Vielen Dank und Grüße
Michael
 

MUCL

Reguläres Mitglied
04.04.2015
43
0
MUC
Hallo zusammen

Hab bei BA nachgefragt, Rückflug muss leider auch in dem Angebotszeitraum liegen, Schade.

Viele Grüße
Michael
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass der Bonus jeweils pro oneway Segment TATL vergeben wird. Also fuer den ersten RT jeweils 10k Avios pro Richtung in F/C. So dass ich davon ausgehe, dass es fuer den Hinflug noch den 1/2 Bonus geben muesste (wenn es bis einschliesslich 7.8. heissen soll) und fuer den Rueckflug die andere Haelfte wohl nicht.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ja, 07.08 muss Rückflug sein. In den AA Bedingungen steht das Zauberwort "finish" bis 07.08
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.133
2.839
Guten Morgen! Hat jemand schon Meilen aus der diesjährigen Aktien bekommen?
In den letzten Jahren wurden diese Aktionsmeilen immer mit der Gutschrift der normalen Prämienmeilen/ TPs des Returnsegments gutgeschrieben.
Bei mir diesmal nicht... daher die Frage.

Danke und besten Gruß, Carsten
 

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Hattest du den Flug auch erst nach Bekanntgabe der Aktion gebucht? Bei der davor wurde bei mir auch ein vorher gebuchter Flug honoriert, aber diesmal gabs nix.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.133
2.839
Habe mal BAEC kontaktiert, mit dem Ergebnis:
- ja, bin registriert
- ja, habe den Flug nach der Registrierung gebucht
- ja, ist eine berechtigte Buchungsklasse auf einem BA Flug über den Atlantik
Wurde intern zur Verfolgung weitergeleitet.

Daraufhin habe ich die Bedingungen der Aktion nochmal im Detail studiert: Neben einem TATL Flug muss die Reise auch in Europa plus ein paar angrenzenden Ländern beginnen oder enden.
Das ist bei mir nicht der Fall... also schauen wir mal.

Diese Aktion ist wirklich lustig: jedes Jahr anders hinsichtlich der Details (mal alle Interkontflüge von BA, mal nur TATL, dann mal mit Partner oder ohne und dieses Jahr nun die Bedingung, dass die Reise in Europa oder bestimmten angrenzenden Ländern beginnen/ enden muss).

Abschnitt 4., 2. Absatz...:
Bis 125.000 Bonus Avios
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.224
751
Sicher?

Ich habe bisher nur Aktionen TATL+Europa/NordAmerika mitbekommen.

(Wenn ich mich jetzt korrekt erinnere.)

Nachtrag:

Hab mich nicht korrekt erinnert. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.133
2.839
Habe mal BAEC kontaktiert, mit dem Ergebnis:
- ja, bin registriert
- ja, habe den Flug nach der Registrierung gebucht
- ja, ist eine berechtigte Buchungsklasse auf einem BA Flug über den Atlantik
Wurde intern zur Verfolgung weitergeleitet.

Daraufhin habe ich die Bedingungen der Aktion nochmal im Detail studiert: Neben einem TATL Flug muss die Reise auch in Europa plus ein paar angrenzenden Ländern beginnen oder enden.
Das ist bei mir nicht der Fall... also schauen wir mal.

Diese Aktion ist wirklich lustig: jedes Jahr anders hinsichtlich der Details (mal alle Interkontflüge von BA, mal nur TATL, dann mal mit Partner oder ohne und dieses Jahr nun die Bedingung, dass die Reise in Europa oder bestimmten angrenzenden Ländern beginnen/ enden muss).

Abschnitt 4., 2. Absatz...:
Bis 125.000 Bonus Avios

So, nachdem ich letzte Woche telefonisch nachgefragt hatte, sind die Meilen aus der Aktion nun gutgeschrieben worden.
Aber nicht nur für den TATL Return, sondern auch für den Interkont Return Anschluss (auf BA) von und nach London.

Also für 2 Interkont Returns die Bonus Avios bekommen.

Carsten
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ich hatte mich bei dieser Aktion ebenfalls registriert weil ich jeweils 2 Business Fluege an die Ostkueste hatte. Ich sammle bei BA. Den 2. Flug hatte ich über AA gebucht mit hinterlegter BAEC Nummer. Nach Rücksprache mit AA bekomme ich bei AA keine Punkte weil ich auf BAEC sammle. Weil ich aber mit dem Flug einen BA GUF erhalte, war mir dieser lieber, als die zusaetzlichen 25k Avios. Nun sind mir aber doch tatsaechlich von BA 25k Avios gut geschrieben worden trotz der TATL Fluege auf AA Metal und AA Flugnummer! Das finde ich nun sehr freundlich von BA.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Sehe ich es richtig, dass die Flüge bei dieser Aktion auch bis zum 31.01. abgeflogen sein müssen?
 

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Gibt wieder eine Promotion - hat zufällig schon jemand dieses Angebot für/über den BA Exec. Club bekommen? Müsste ja gleichberechtigt möglich sein. Bei AA wurde das auch schon veröffentlicht.

jeweils 25k Bonus pro Nordamerika Roundtrip in C

https://www.iberia.com/web/detailCampaign.do?bvCode=JBA_052016&siebelCode=1-1K6BMCB&estado=1&tabId=&menuId=IBMICA

Registration Period: From now nbsp;to June 30, 2016.
Flight and Purchase Period: From May 9 to July 31, 2016.
Conditions: Offer valid for the first 4 legs (minimum two) from 9 May to 31 July 2016 on direct flights for earning Avios with origin/destination Europe to/from the US, Puerto Rico, Canada or Mexico operated and marketed by Iberia, American Airlines, British Airways or Finnair.

The valid booking cabins and classes are: Iberia: Business (J, C, D, R, I), Full-Fare Economy (Y, B) and Discount Economy (H, K, L, M, W, V, Z, A, G, Q, N, O, P, E and S); American Airlines: First (A, F, P), Business (J, D, R, I), Full-Fare Economy (Y) and Discount Economy (H, K, M, L, W, V, G, Q, N, O and S); British Airways: First (A, F), Business (J, C, D, R, I), Premium Economy (W, E, T), Full-Fare Economy (Y, B) and Discount Economy (H, K, L, M, V, G, Q, N, O and S); Finnair: Business (J, C, D, I), Full-Fare Economy (Y, B) and Discount Economy (H, K, L, M, V, W, Z, A, G, N, O, P, Q, S and E)

All purchasing channels are included.

Your promotional Avios will be recorded in your account from 1 July 2016 once the registration period has finished.

This promotion is personal and non-transferable, valid except for typographical error or omission.

Registration before 31 july is required to be able to benefit from the promotion. The offer can be accumulated with other offers available for the same period.
 
Zuletzt bearbeitet:

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich warte auch schon eine Weile, habe aber bislang nur eine BA Promo für Mitglieder in Nord Amerika und nur nach Europe (nicht von Europa) gesehen.