Einsatz 2-4-1 Voucher

ANZEIGE

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
352
57
MUC
ANZEIGE
Ich habe noch einen 2-4-1 Voucher, welcher noch bis Mitte Dezember 15 gültig ist. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Langstreckenziel in der First. Gibt es bei BA außer LHR in Europa noch einen anderen Abflughafen für die Langstrcke?
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Nordamerika, Südostasien und Südafrika kannste vergessen (außer als GGL mit Joker).

In der Karibik sind häufiger noch 2 Plätze frei oder Fernost. Schau einfach mal im "BA-Explorer" im BAEC.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Nordamerika, Südostasien und Südafrika kannste vergessen (außer als GGL mit Joker).
Wenn Du das Gold Upgrade auf einem Bezahlticket einsetzt, ist die Verfügbarkeit überhaupt kein Problem. Einfach das Bezahlticket über's Reisebüro buchen, günstigen I-Tarif bezahlen, das Upgrade geht dann in A-Klasse - damit bist Du von der Award-Verfügbarkeit komplett unabhängig.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Ich dachte der 241-Voucher güldet nur bei vollständig mit Avios bezahlten Flügen :confused: (sprich also NICHT für Upgrades)
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Muggelziele in NA klappen (Boston, Toronto, Dallas) auch manchmal. Im Übrigen hast Du aber recht.
Ja... völlig korrekt.

Aber wenn jemand nach einem "schönen Langstreckenziel" fragt fallen mir diese Möglichkeiten irgendwie nie ein. Denke automatisch immer nur USA=>Schön=>Westcoast.
Da bin ich schwer gehandicapt ;)

Wobei man sich ja an anderer Stelle hier streitet, ob Boston oder Toronto überhaupt gültige Langstreckenziele sind... und dann auch noch von LHR aus. Da kann man eigentlich auch schwimmen ;)

btw..... Ich habe auch noch einen 241. Gültig bis 1.3.16. Keine Chance den irgendwie unterzubringen.....
 
  • Like
Reaktionen: kexbox