Leg ausfallen lassen und mit gleicher Fluggesellschaft woanders hin

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
ANZEIGE
Habe einen Rückflug aus USA mit AA über LHR (gebucht über BA). Am nächsten Tag würde dann der letzte Teil der Strecke abgeflogen werden. Demnach sollte es ja kein Problem sein das Gepäck nur bis LHR einzuchecken, wir müssten ja schließlich in London übernachten.

Da ich den letzten Teil der Reise aber nicht antreten möchte, sondern bereits am gleichen Tag zu meinem eingendlichem Ziel (nämlich nach Hause) weiterfliegen möchte (ink. meines Gepäcks) stellt sich mir die Frage ob es da ein Problem geben könnte, wenn der Flug mit BA ist. Oder anders gefragt sieht der Typ in den USA meinen BA Flug von London nach Hause und wird mir deshalb Stress machen mein Gepäck nur nach LHR durchzuchecken?

Danke für Eure Einschätzungen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.