Buchung und Upgrade Prämienrechner funktioniert nicht

ANZEIGE

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
ANZEIGE
Hallo,

habt ihr das gleiche Problem? Ich wollte mal diverse Kombinationen nach YYZ durchprobieren, aber es kommt immer die Meldung, dass aufgrund von Systemschwierigkeiten der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann.

Ich kann mich erinnern das gleiche Problem schon mal letztes Jahr gehabt zu haben, da hatte mir dann die BA direkt ein Angebot geschickt.

Gibt es einen Trick um das vernünftig angezeigt zu bekommen?

Danke und Gruß
Chris
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Mit welchem Browser bist Du unterwegs?

Eventuell den Browser mal wechseln, ich habe manchmal das Gefühl das mit firefox und BA nicht immer alles optimal läuft.
 

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Da hast du meinen Browser direkt genannt :) habe gerade noch Safari und Chrome probiert, bei allen das gleiche...
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Habe mich eben selbst mal in mein EC Account eingeloggt, bekomme die gleiche Fehlermeldung....

Entweder später wieder probieren oder telefonisch buchen (in Bremen ist jetzt allerdings zu) mit dem Hinweis das es online technisch nicht möglich war, dann sollte i.d.R. die Gebühr für telefonische Buchung nicht anfallen....