Newsletter vom 14.04.10

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Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
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In den nächsten paar Monaten halten wir einige tolle Angebote für Sie bereit, mit der Chance 5.000 Bonus BA Miles bei Hilton Honor® oder dreifache BA Miles bei Accor zu sammeln.

Erfahren Sie außerdem mehr über unsere aktuellen Bemühungen, mit British Airways eine nachhaltige Zukunft zu gestalten - von wiederverwertbaren Sitzen bis zu Europas erstem erneuerbarem Kerosin.

Vielen Dank, dass Sie British Airways Kunde sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald an Bord zu begrüßen.
Mit freundlichem Gruß,

Ihr Executive Club Team
 

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  • BA newsletter 14. 04.10.pdf
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Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
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Brief von Willie Walsh

kam heute per mail...:

"... Der Vulkanausbruch in Island hatte die sechstägige Schließung des Luftraums in Großbritannien sowie ein landesweites Massenchaos zur Folge.

Während unserer gesamten Unternehmensgeschichte waren wir noch nie mit einer derartigen Situation konfrontiert. In allen Teilen der Welt konnten Tausende von Passagieren aufgrund der Streichungen nicht nach Hause fliegen.

Ich weiß unsere Kunden erwarten von uns, dass wir auch angesichts solcher Herausforderungen optimal reagieren.

Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, um die sichere Wiederöffnung des Luftraums zu gewährleisten. Unsere höchste Prioriät war seitdem, unsere gestrandeten Kunden nach Hause zurückzubringen. Ich möchte mich an dieser Stelle persönlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser außergewöhnlichen Zeit bedanken.

Neben der Durchführung unseres normalen Flugplans unter Verwendung aller verfügbaren British Airways Flugzeuge haben wir außerdem 14 zusätzliche Langstreckenflüge ab Flugzielen wie Hongkong, Bangkok und Dubai durchgeführt.

Wir haben auf allen Rückflügen dafür Sorge getragen, dass die verfügbaren Sitzplätze für British Airways Kunden freigehalten werden, die versuchen, nach Hause zu fliegen. Wir haben andere Kunden, die bereits gebucht hatten, deren Reise aber nicht dringend notwendig war gebeten, eine Rückerstattung zu akzeptieren, um weitere Sitzplätze bereitstellen zu können.

Wir werden weiterhin nicht aufgeben, bis jeder von Ihnen zu Hause ist. Während dieser Zeit werden wir täglich 70 - 90.000 Menschen transportiert haben, einschließlich vieler Tausender gestrandeter Passagiere.

Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um Ihnen zu helfen. Möglicherweise wird es uns in bestimmten Momenten nicht möglich gewesen sein, so zu helfen, wie wir es gerne getan hätten. Falls Sie uns also noch kontaktieren müssen, besuchen Sie bitte ba.com um zu erfahren, wie Sie mit uns in Kontakt treten können.

Kollegen der Fluggesellschaft aus verschiedenen Abteilungen haben aufgrund dieses in der Geschichte von British Airways außergewöhnlichen Ereignisses gemeinsam alles getan, um zu helfen. Als Reaktion darauf haben sich viele unserer Kunden die Zeit genommen, mir oder anderen Kollegen bei British Airways zu schreiben und uns für das, was wir getan haben zu danken. Ich bin all unseren Kunden für ihre anhaltende Unterstützung sehr dankbar.




Mit freundlichen Grüßen,

Willie Walsh"
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
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BA newsletter 07.05.10:

Wir freuen uns darüber, Sie diesen Mai über noch mehr Neuigkeiten und Angebote informieren zu können.

Haben Sie sich beispielsweise schon einmal gefragt, wie wir Ihre CO2-Emissionen berechnen? Bis jetzt haben wir sie nach Ihrer Reiseentfernung berechnet, aber jetzt berücksichtigen wir auch die Kabine, in der Sie reisen. Falls Sie First fliegen, gleichen wir aufgrund des zusätzlichen Raumes, den Sie genießen, mehr Emissionen aus. Jetzt können Sie darauf vertrauen, dass Ihr Flug wirklich klimaneutral ist.

Bei Radisson® Hotels sammeln Sie dreifache BA Miles. Und bis Ende Juli erhalten Sie doppelte BA Miles für Zimmer oder dreifache BA Miles für Suiten bei Taj Hotels.

Mit unseren Neuigkeiten und Angeboten auf Book Flights, Hotels, Holidays, Car Rental with British Airways - BA.com bleiben Sie jederzeit auf dem neuesten Stand

Vielen Dank, dass Sie British Airways Kunde sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald an Bord zu begrüßen.
Mit freundlichem Gruß,

Ihr Executive Club Team
 

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