Finde derzeit keine AA domestic awardflüge?!

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.418
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo,

kann mal jemand checken, ob er auch nur IRGENDEINEN AA-Award per BAEC online findet? Ich finde nix, weder F,C noch Y, weder LAX-NYC, noch ORD-ATL, gar nix.. Weder im Mai noch im Juli, noch im Oktober.

Vor 2-3 Wochen habe ich da noch viel verfügbare Flüge gefunden.

Grüße
Kexbox
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.764
300
GVA
Hallo,

kann mal jemand checken, ob er auch nur IRGENDEINEN AA-Award per BAEC online findet? Ich finde nix, weder F,C noch Y, weder LAX-NYC, noch ORD-ATL, gar nix.. Weder im Mai noch im Juli, noch im Oktober.

Vor 2-3 Wochen habe ich da noch viel verfügbare Flüge gefunden.

Grüße
Kexbox

wundert mich ehrlich gesagt, da ich online noch nie AA-Fluege bei BA gesehen habe. Ich denke mal, dass es sich dort aehnlich verhaelt wie bei UA oder US-Fluegen bei M&M.

Denke, da hilft Dir nur anzurufen
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
also, geben tut es die schon ab und an. Aber wohl nicht mitten in den Sommerferien... Vielleicht mal ab Philly, Baltimore oder anderen kleinen Airports im Nordosten versuchen?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.418
Neuss
www.drboese.de
Hm, aber Mittwoch der ersten Novemberwoche sollte es schon was geben, oder?
Also: Vollkommener 08/15 Termin. NYC-MIA
Da steckt doch der Wurm drin!
 

Anhänge

  • mia.jpg
    mia.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 4