ANZEIGE
Liebe BA-Experten, ich brauche euren Rat.
Habe vor ein paar Tagen einen DUB-HNL F r/t bei AA gebucht. Bei der Buchung habe ich meine BAEC-Nummer angegeben. So weit so gut.
Problem ist jetzt, dass von dem Routing ein leg "fehlt", sprich im itinerary bei BAEC nicht auftaucht, bei AA aber schon. Flug ist bei AA auch confirmed. Vorhin habe ich mit BAEC telefoniert, die konnten mir nicht weiterhelfen, meinten nur, es könne sein, dass der fehlende leg eine separate Buchung bei AA sei und daher bei BA nicht auftaucht.
Was meint ihr dazu? Ist das ein Fehler der Übertragung von Sabre auf Amadeus? Hatte hier schonmal jemand ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie wurde das gelöst?
Besten Dank und Grüße vom nebligen Bodensee.
Habe vor ein paar Tagen einen DUB-HNL F r/t bei AA gebucht. Bei der Buchung habe ich meine BAEC-Nummer angegeben. So weit so gut.
Problem ist jetzt, dass von dem Routing ein leg "fehlt", sprich im itinerary bei BAEC nicht auftaucht, bei AA aber schon. Flug ist bei AA auch confirmed. Vorhin habe ich mit BAEC telefoniert, die konnten mir nicht weiterhelfen, meinten nur, es könne sein, dass der fehlende leg eine separate Buchung bei AA sei und daher bei BA nicht auftaucht.
Was meint ihr dazu? Ist das ein Fehler der Übertragung von Sabre auf Amadeus? Hatte hier schonmal jemand ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie wurde das gelöst?
Besten Dank und Grüße vom nebligen Bodensee.