Kürzeste 140 TP Strecke

ANZEIGE

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
ANZEIGE
Sag mal, ihr wisst doch immer alles, oder zumindest viel.

Ich suche (für einen Blogbeitrag zum BA EXEC CLUB) den kürzestem Flug, der aber dennoch 140 Tierpoints bringt.

Bevor ich jetzt die Routemap von BA durch probiere, weiß das jemand oder hat einen Tipp?

Danke Euch
 
N

no_way_codeshares

Guest
Meine Erinnerung dürfte gut 15-20 Jahre alt sein, aber schau mal bei Alexandria oder Kairo ex LHR. Das waren seinerzeit (zumindest CAI) in Business 120 Tierpoints und damit seinerzeit das Maximum (noch mit B747 und Creadle Seats bzw. BMED und A321 mit echter Business).
 

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
LHR-DME ist die einzige mir bekannte Route, die <2000 Meilen lang ist, aber trotzdem 140 TP bringt.
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.789
1.274
DUS
DUS-LED bring mit S7 in C 140 TPs bei knapp 1000 Entfernungsmeilen.

Wenn sie die Sitze anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Guten Morgen tosc,

1. wüsste ich nicht wo was von Insideflyer steht. Ich erkläre aber gern das es ein Beitrag auf svenblogt.de wird

2. wusste ich nicht das es verboten wäre oder Satiere, dann entschuldige ich mich hiermit

und 3. haben doch Menscben geantwortet die es gar nicht als Satiere nennten (hoffe ich)

Ein schönes Wochenende.
 

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Hab deinen Blog gelesen und konnte leider keinen Unterschied zu den anderen einschlägigen Blogs feststellen.

Ein Punkt ist mir dann aber doch aufgefallen. Du versuchst andere Blogger in eine andere Ecke zu stellen, weil sie alles posten, während Du nur Links einstellst, die dir "persönlich wichtig sind".

So wie beispielsweise das Angebot von Amex - wo dir "ein paar Punkte gutgeschrieben werden" [emoji6]

Was für dich daran "wichtig" ist, kann jeder selbst ableiten.

Trotzdem nichts für ungut - ich gönne Dir jeden Euro oder jede Meile, den / die Du damit verdienst.
 

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Ich? Wo das denn?

Ich stelle ganz sicher niemanden in eine Ecke. Blogs sind doch immer individuell und persönlich und die Sachen drin Die dem Autor oder Besitzer wichtig sind.

Und zu Affiliate Links gibt es (rechts oben im Menü auf der Startseite und damit kaum zu übersehen) eine ausführliche und transparente Erklärung.

Und wie gesagt, es ist alles Geschmackssache.

Ich freue mich über jeden der es gern liest, müssen tut es doch aber niemand.
 

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Hab ich (noch) nicht geschrieben und ist am Ende auch recht stark vom Abflug abhängig.
140 schaffst du ja nur aus London raus oder eben von irgendwo nach London

Meilentechnisch ist sicher FRA-MAD mit LA interessant, 40 TP und dafür 120€
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
M

MrLuckylynx

Guest
Hab ich (noch) nicht geschrieben und ist am Ende auch recht stark vom Abflug abhängig.
140 schaffst du ja nur aus London raus oder eben von irgendwo nach London

Meilentechnisch ist sicher FRA-MAD mit LA interessant, 40 TP und dafür 120€

okay, die Routen sind mir soweit bekannt. Dachte nur, vielleicht kommt da ja ein sweet Spot im Artikel rum....