Avios Buchung erzwingen ?

ANZEIGE

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
ANZEIGE
Hallo und entschuldigt die Frage. ich habe auf head for points mal gelesen, dass man eine Buchung mit Avios auch ohne Verfügbarkeit für den doppelten Einsatz der Avios "erzwingen" kann. Ich habe eine first Flug Ende Mai mit meine Partnerin nach Kapstadt für nur 4 Nächte und jetzt sind weitere Plätze einen Tag vorher frei geworden also würde ich den short Trip gerne erweitern . Ich könnte also umbuchen aber der zeitlich gute Zubringer ab DUS ist nicht über Avios buchbar und würde , wollten wir ihn zahlen über 500e pro Peron o/w kosten.... Wer weiss wie das geht ? Einfach in Bremen anrufen ?
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.367
1.077
Geht nur, wenn Du Gold bist und mindestens 30 Tage vorher.
 

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
gold ja , aber 30 Tage vorher nein .. beim nächsten Mal blocke ich die alternativen Zubringer und storniere . ist immer noch günstiger .....