Doppelte Avios für bis zu 4 Langstreckenflüge auf BA, AA, IB, AY (31.05. - 31.08.16)

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Wenn Du Glück hast, klappt es, eigentlich gilt das nur für neu zu buchende Flüge.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Bitte:
Zur Teilnahme an dieser Aktion müssen berechtigte Teilnehmer:
a) sich im Voraus für dieses Angebot registrieren, indem Sie dazu den Link „Jetzt registrieren“ auf der Seite für die Onlineregistrierung von BA folgen und das Registrierungsverfahren auf ba.com abschließen; sowie
b) mindestens zwei berechtigende Flüge zwischen dem 31. Mai und einschließlich 31. August 2016 („Angebotszeitraum“) buchen und wahrnehmen
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.378
717
BRN
Ist ja bei jeder Aktion gleich: Erst registrieren, dann buchen!

Zur Teilnahme an dieser Aktion müssen berechtigte Teilnehmer:
a) sich im Voraus für dieses Angebot registrieren, indem Sie dazu den Link „Jetzt registrieren“ auf der Seite für die Onlineregistrierung von BA folgen und das Registrierungsverfahren auf ba.com abschließen; sowie
b) mindestens zwei berechtigende Flüge zwischen dem 31. Mai und einschließlich 31. August 2016 („Angebotszeitraum“) buchen und wahrnehmen

Hab auch bald zwei Flüge und manchmal klappt es trotzdem - aber ofiziell eben nicht.

Edit: Mist zu langsam :)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Bei mir kommt:

"Vielen Dank, Herr Rambuster, Sie sind jetzt für das Angebot registriert.

Eine Voranmeldung für dieses Angebot ist nicht möglich, da Ihnen die erforderliche Berechtigung fehlt."
 
  • Like
Reaktionen: danix

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hatte schon auf die Promo gewartet, geht bei mir aber auch nicht. Habe aber noch zwei Tage Zeit, fliege erst am Samstag.

Kann das Kaufdatum überprüft werden? Wenn ich auf AA gebucht habe und fliege, wird das überhaupt an BA gemeldet? In der Vergangenheit haben die Promos ja auch mit vorher gekauften Tickets bestens funktioniert.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Hatte ich auch. Vor ner Stunde ging es dann wohl - die Fehlermeldung kam nicht mehr.

Hatte die Fehlermeldung gestern auch erhalten, beim Versuch, mich heute erneut für die Promo zu registrieren kam aber die Meldung: You are already registered for this offer.

Hat dann wohl trotzdem funktioniert?
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Hatte schon auf die Promo gewartet, geht bei mir aber auch nicht. Habe aber noch zwei Tage Zeit, fliege erst am Samstag.

Kann das Kaufdatum überprüft werden? Wenn ich auf AA gebucht habe und fliege, wird das überhaupt an BA gemeldet? In der Vergangenheit haben die Promos ja auch mit vorher gekauften Tickets bestens funktioniert.

Zumindest mit AA-Tickets hatte ich in der Vergangenheit immer Glück, kann Zufall sein, aber vielleicht wird es wirklich nicht geprüft.
 
  • Like
Reaktionen: HSVT

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Kann es sein, dass die Aktion targeted ist? Mein eigener Account (ohne jegliche Flugaktivität) hat per Mail die Einladung erhalten, mit dem oben stehenden Link kann ich mich registrieren (ohne Fehlermeldung). Für die anderen Accounts im Household kommt jedoch immer die Fehlermeldung mit der fehlenden Berechtigung (und gleichzeitig die Meldung über die erfolgreiche Anmeldung).
Zwei Personen im Household würden von der Aktion tatsächlich profitieren können, ich selber jedoch nicht - wäre natürlich blöd, wenn das jetzt an dem targeted scheitert.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.176
4.696
HAM
Habe die Mail auch nicht bekommen und das trotz der fast 4000TP in diesem Jahr??????
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Ich hab die Mail auch bekommen und mich dafür angemeldet. Flug mit AA bereits gebucht über alles.com. Mal davon ausgegangen das der Flug berücksichtigt wird, kann mir die Bedingungen mal bitte jemand "übersetzen" ?

2 Langstreckenflüge heißt soviel wie 1 Return. Also je Richtung wäre ein Flug ?

Ich fliege von FRA nach CLT , was laut Bedingungen passen würde. Da AA CLT als Ziel als berechtigte Statdt hat. Der Weiterflug nach LAX und HNL zählt dann für die doppelten Punkte , ebenfalls die Rückstrecke, bzw. das 2. Langstreckensegment wäre dann PHL nach FRA zurück. Soweit korrekt ?

Danke!
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Kleine Auflösung des Rätsels: Hatte heute mit BAEC wg einem Upgrade telefoniert und danach nach der Promo gefragt. Aussage war: "Ja wissen wir, Webseite geht noch nicht, aber ich registriere Sie gerne, wird gleich gemacht." Also wer es eilig hat, einfach anrufen.

Ob das alte Ticket auch extra Meilen geben wird berichte ich dann nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hippo72