Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke

Thema: Statusgültigkeit

  1. #21
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    212

    Standard

    ANZEIGE
    "So zeitig wie moeglich im Mitgliedsjahr" ist der Zeitpunkt, von dem an der Status am laengsten gueltig ist.
    Naemlich: Rest des laufenden Mitgliedsjahres + naechstes Mitgliedsjahr + 1Monat + Tage bis zum Ende des Monats

  2. #22
    dbr
    dbr ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    29

    Standard

    Das Tier Point Jahr wird geschoben sobald die ersten Meilen erflogen werden. Ich habe mich am 9. Sept 16 für BAEC angemeldet und mein Tier Point Jahresende wurde nach dem ersten Flug auf 8.12.2017 gesetzt.
    Scheinbar bleibt der Account eine Art inaktiv bis zur ersten Meile, darum hatte ich Probleme mit dem Anmelden der TripleAvios Promotion.

  3. #23
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von dbr Beitrag anzeigen
    Das Tier Point Jahr wird geschoben sobald die ersten Meilen erflogen werden. Ich habe mich am 9. Sept 16 für BAEC angemeldet und mein Tier Point Jahresende wurde nach dem ersten Flug auf 8.12.2017 gesetzt.
    Scheinbar bleibt der Account eine Art inaktiv bis zur ersten Meile, darum hatte ich Probleme mit dem Anmelden der TripleAvios Promotion.

    Komisch.

    Habe mich im Dezember'15 im Programm registriert. Erster kreditierter Flug im Dezember'16. Tier Point Collection Year endet jedoch schon am 8. Jan'17.

    Wäre ziemlich ärgerlich für mich wenn dies so bliebe, da ein kompletter C/F Trip im Dezember'16 in die Staaten "wertlos" wäre, nur weil ich mich schon vor einem Jahr registriert habe.



    Update: Sorry, Ich muss mich korrigieren. Heute, 5 Tage nach Kreditierung des ersten Fluges, hat sich mein Collection Year auf 8. Jan'18 verschoben. Passt also alles wieder!
    Geändert von JCsen (29.12.2016 um 12:03 Uhr) Grund: Update

  4. #24
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    189

    Standard

    folgende Ausgangssituation:

    Mitarbeiterin ist BAEC Silver, 1160 TP erflogen bis jetzt, Sammeljahr endet 08.06.2017, Status gilt bis 31.07.2018

    Die Frage, solleb jetzt noch extra 1-2 TP-Flüge bis Juni gemacht werden, damit Gold erreicht wird oder nicht? Mitarbeiterin fliegt hauptsächlich EU-Eco und vielleicht 2-3 mal pro Jahr Langstrecke WT+

    Meiner Meinung nach, rechnet sich das nicht, da der Gold auch nur bis 2018 gültig wäre und requali defenitiv nicht stattfindet.

    Jetzt wird hier in der Runde (also Offline ) behauptet, das sich mit dem Wechsel auf Gold, der Status bis 31.07.2019 verlängert und sie dann bis 31.07.2020 Silver und 31.07.2021 Bronze sei (Softlanding)

    Sofern das so ist, würde ich meine Meinung revedieren, aber ich bleibe dabei, das ihr Status nur bis 2018 gültig ist und dann runtergestuft wird.

    Liege ich tatsächlich so falsch?

  5. #25
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von serpico Beitrag anzeigen
    ... , das sich mit dem Wechsel auf Gold, der Status bis 31.07.2019 verlängert und sie dann bis 31.07.2020 Silver und 31.07.2021 Bronze sei (Softlanding) ...
    falsch
    alle Daten ein Jahr eher

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •