Triple Avios Transatlantic Travel September 6 – December 11

ANZEIGE

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Bei der Registrierung kommt:

Thank you, xxx, you are now registered for this offer.

Your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer.

:confused: Was denn jetzt
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Komisch das von AA noch keine Aktion bekannt ist. Normalerweise duplizieren BA und AA ihre TATL Bonus Aktionen ja immer.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Bei mir ging es jetzt auch. Hoffe mal, wie bei der letzten Aktion das alles was vorher gebucht wurde, dennoch wieder zählt :)
 

bcs

Reguläres Mitglied
08.05.2013
45
4
DUS
Ich hoffe mit :yes:
Habe vor einer Woche gebucht weil ich den SALE unbedingt ausnutzen wollte. Wer kann schon ahnen das zum Ende des Sales noch so eine Aktion kommt.
In der Vergangenheit sind bei mir aber die "Aktionsavios" bei Buchungen vor dem Start der Aktion nicht kreditiert worden :cry:
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Wie ganau ist denn "return-flight" definiert?

Gilt MAD-MIA(-SCL)/ (GIG-)MIA-LHR auch? D.h. würde ich für die transatlantischen Sektoren je triple Miles bekommen?

LG
 

aah91

Reguläres Mitglied
08.07.2014
36
7
Bremen
habe ich das richtig verstanden, dass die triple avios auf allen BA flügen gelten und außerdem auf allen tatl routings der partner AA, IB, AY und AA? laut T&C könnte man das so verstehen:

Subject to Clause 6, a Qualifying Flight is a published or corporate negotiated net fare flight in any selling class or cabin on: (i) a BA prefix on a BA long-haul or short-haul operated service or (ii) a British Airways (BA), American Airlines (AA), Iberia (IB) or Finnair (AY) prefix transatlantic flight operated by BA, AA, IB, AY between the EU, Norway, Switzerland and North America, Mexico and Puerto Rico (iii)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
habe ich das richtig verstanden, dass die triple avios auf allen BA flügen gelten und außerdem auf allen tatl routings der partner AA, IB, AY und AA? laut T&C könnte man das so verstehen:

Ja (ausser das AA nur einmal vorkommt ;)).

Die E-Mail mit der Einladung ist da etwas verständlicher formuliert:

For a limited time only, you will receive TRIPLE the amount of Avios you would normally earn on all British Airways flights and when you fly with our partners American Airlines, Finnair and Iberia on flights between Europe and North America. The bonus Avios will be awarded before any cabin or tier bonuses on all tickets except reward flights.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
in meiner E-Mail steht zu den Nutzungebedingungen folgendes:

".....Folgende Flüge sind teilnahmeberechtigt: (i) von British Airways durchgeführte Lang- oder Kurzstreckenflüge mit der Kennung „BA" oder (ii) von British Airways (BA), American Airlines (AA), Iberia (IB) oder Finnair (AY) durchgeführte Transatlantikflüge zwischen der EU, Norwegen sowie der Schweiz und Nordamerika, Mexiko sowie Puerto Rico mit der Kennung „BA", „AA", „IB" bzw. „AY" oder (iii) OpenSkies-Flüge von Paris Orly nach Newark oder New York JFK. Flüge, die von anderen Franchisenehmern, Codeshare-Partnern oder oneworld Alliance-Mitgliedern durchgeführt werden, sind vom Angebot ausgenommen...."

ich lese es also so, dass ich die dreifachen Avios für alle BA Flüge bekomme....
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
...und weshalb nicht auf Flügen mit AA, IB und AY? :confused:


..habe ich nicht behauptet.

dreifache Avios für alle BA Flüge

oder

dreifache Avios für Transatlantikflüge mit BA, AA, IB oder AY

die Antwort war darauf ausgerichtet, dass manche die dreifache Avios Aktion nur auf die Transatlantikrouten deuteten.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Ja, das war's aber auch schon vor Deinem Beitrag. ;)


Na ja, die Überschrift des Threads " Triple Avios Transatlantic Travel ...."

könnte man natürlich auch falsch verstehen...

in dem Thread http://www.vielfliegertreff.de/firs...-eco-ath-del-bom-ab-868euro-tierpointrun.html
waren zumindest einige User der Meinung, dass es die Triple Avios nur für Transatlantic Flüge geben soll....

wörtlich hieß es dort:

So gesehen, habe ich ergänzend aus meiner E-Mail von BA in deutscher Sprache zitiert, da es gelegentlich User geben soll, die des Englischen nicht 100%ig mächtig sind, und in diesem Thread vor meinem Beitrag nur aus englischen Quellen zitiert wurde.

Ich wollte nur ergänzen, da ich den Tittel des Threads etwas unglücklich gewählt finde....
 
  • Like
Reaktionen: Goliath

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
In den FAQ zur Promo steht (neuerdings?):
Will I be entitled to bonus Avios on any bookings I have already made for flights over this period?
This promotion applies to any new bookings made during the promotional period 6 September – 11 December. You do need to register for the offer.

Hat jemand in jüngster Zeit dennoch die 3x Avios bekommen, obwohl der seine BA-Flüge vor der Registrierung zu dieser Promo gebucht hat?