ORD, NYC, IAD ab FCO ab ca. CHF 1000 mit Star Alliance bis April 2017

ANZEIGE

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen

Habe gerade ein gutes Angebot nach ORD, NYC und IAD in C gesehen mit den Star Alliance Carriern entdeckt. Die Verfügbarkeit ist sehr gut - Hinflug ab Mitte November 2016 bis Mitte April 2017 und spätester Rückflug bis Mitte Mai 2017 .

Die Angebote bewegen sich in circa folgendem Preisrahmen:

ORD: CHF 1´035
NYC: CHF 1´248
IAD: CHF 1´313
SEA: CHF 1´420
SAN: CHF 1´620
SFO: CHF 1´826


Eventuell hat jemand noch die Fare Rules die man gleich posten könnte.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Nicht schlecht und das ab CH, frage mich, ob DE wieder mal wie so oft leer ausgeht ...
Wie schaut es in der F aus? Brauche für nächstes Jahr dringen mind. 2-3 F Flüge.
 

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
Ist nicht ab CH, sondern ab Rom. Aber wenn man den Rückflug mit LH oder LX fliegt, dann kann man in DE bzw CH aussteigen und das letzte Leg verfallen lassen...

F ist nicht dabei so wie ich sehe...

Nicht schlecht und das ab CH, frage mich, ob DE wieder mal wie so oft leer ausgeht ...
Wie schaut es in der F aus? Brauche für nächstes Jahr dringen mind. 2-3 F Flüge.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Also Testbuchungen in Dezember (ab 19.12) haben leider keine dieser obigen Preise angezeigt, sondern deutlich höhere Preise.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Sobald ich F schauen, sind die Preise aber nicht mehr so günstig, da ist AMS noch die bessere Alternative...