UA: BFS-Hawaii 1.500€

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Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
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Falls schon vorhanden bitte verschieben/schließen.

Gilt für alle UA-Ziele auf Hawaii.
Verfügbarkeit: vereinzelt ab Dezember 2016, sehr gute Verfügbarkeit ab Ende Juni 2017

Es gibt eine 1-Stop-Verbindung in EWR mit Lie-Flats auf beiden Segmenten.

Das ganze bucht in P.

Beispiel:
BFS-EWR-HNL.JPG
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Auch nur nach Nyc über Weihnachten und nye für 1200 verfügbar.

Edit: Auch MIA möglich

Schafft es jemand über fra mit LH zu routen?
 
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Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.032
111
ZRH
Die anderen üblichen Verdächtigen (ORD, MCO, BOS, IAD, MIA) gehen für knapp EUR 1'200, andere (DEN, DFW, ATL, CLT, IAH) gehen dann für knapp EUR 1'500.
 
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tommyf

Neues Mitglied
25.07.2014
20
11
Schweiz
Wirklich supper Preis und das in den Sommerferien, z.B. BFS-HNL 8.7. und HNL-BFS 5.8. für 4 PAX 6'575 CHF. Wenn ich auf den Link in google-flights klicke und auf der UA-Seite lande, ist der Preis in Pfund identisch, aber wenn ich mir einen Sitz in der Business-Class auswählen möchte, dann steht dort, dass ich nach der Buchung die Möglichkeit habe einen Sitz gegen Aufpreis in der Premium Kabine zu buchen. Mir ist nun nicht klar wieso ich keinen Sitz auswählen kann und ob ich überhaupt Business-Class habe. Hier der google-flights Link zu diesem Flug:
https://www.google.ch/flights/?f=0#...LSFO0UA396-SFOEWR1UA577-EWRBFS1UA77;sc=b;px=4

Danke für Eure Hilfe/Klarstellung
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Du kannst dir doch auf UA die Farerules anzeigen lassen.

ist doch recht eindeutig, oder?

FARE RULES TEXTBETWEEN IRELAND/BELFAST AND THE UNITED STATES BUSINESS CLASS LEISURE FARES APPLICATION AREA THESE FARES APPLY BETWEEN IRELAND/BFS AND THE UNITED STATES. CLASS OF SERVICE THESE FARES APPLY FOR BUSINESS CLASS SERVICE. CAPACITY LIMITATIONS THE CARRIER SHALL LIMIT THE NUMBER OF PASSENGERS CARRIED ON ANY ONE FLIGHT AT FARES GOVERNED BY THIS RULE AND SUCH FARES WILL NOT NECESSARILY BE AVAILABLE ON ALL FLIGHTS. THE NUMBER OF SEATS WHICH THE CARRIER SHALL MAKE AVAILABLE ON A GIVEN FLIGHT WILL BE DETERMINED BY THE CARRIERS BEST JUDGMENT OTHER CONDITIONS MILEAGE UPGRADE PERMITTED FOR BOOKING CLASSES Y/ B/ D/ C/ J FOR ALL OTHER BOOKING CLASSES CONTACT CARRIER FOR DETAILS.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....und wie kommt man eigentlich z.B. von FRA nach BFS?
Doch nur über den "Umweg" FRA-LON und dann nach BHD, dort ein Taxi zum BFS (20 Meilen). Am Schluß das Ganze wieder?
Gibt es andere Lösungen?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...das habe ich mir schon angeschaut
flightconnections.com - All flights worldwide on a map
d.h. ich brauche einen Flug FRA-AMS-BFS und zurück.

Wollte nur mal in Erinnerung rufen, dass man auch irgendwie nach BFS kommen muß, evtl. auch noch eine Übernachtung am Anfang (am Ende?) braucht. Das gab es doch schon öfters, dass Threads so angefangen haben:

"....habe bei den supergünstigen Preisen ab BFS zugeschlagen, habt ihr Tips, wie ich günstig da hinkomme? "

Oder nicht???

Edit: sehe gerade deine Signatur....das erklärt Einiges ;)....und ist keine Kritik daran
 
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m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Beobachte die Sache hier jetzt auch seit gestern und frage mich schon seit geraumer Zeit, warum der Tarif gar so intensiv beworben wird. Als jemand, der derzeit im Prinzip wöchentlich nach UK pendelt (mal von Frankfurt, mal von München), finde ich Angebote ab irgendwelchen Provinzflughäfen in UK mittlerweile wenig attraktiv. Selbst ab München, wo es noch vergleichsweise viele Direktflüge gibt, kommt man nur bedingt komfortabel nach England. Viele der kleineren Ziele erreicht man sogar nur zu exorbitanten Preisen via Amsterdam (Kombination aus KLM + FlyBe) oder eben teilweise etwas günstiger durchgebunden mit KLM. Wobei ich erst gestern MUC-AMS-BRS geflogen bin und sagen muss: Das muss nicht nochmal sein, da man auch mit höchstem Status einfach nicht sonderlich komfortabel ist und insgesamt von Tür zu Tür gute zehn Stunden einplanen darf. Noch dazu: Auch bei mittelfristiger Vorausbuchung sind die Flüge keineswegs billig. Nach Belfast ereilt einen da das mehr oder weniger selbe Schicksal und man bezahlt für einen unkomfortabeln Zubringer mit Stop vermutlich gemeinhin über 200 Euro. Ob es sich da nicht eher lohnt, zu warten, bis es den nächsten vernünftigen Sale ab Amsterdam oder Deutschland gibt (unter 2.000 Euro haben wir ja jetzt schon öfter gesehen), stelle ich hier mal in den Raum.

Übrigens: Ab den meisten Städten in DE ist die sinnvollste Verbindung vermutlich XXX-DUB und dann mit dem Zug in 2 1/2 Stunden nach Belfast. Das bekommt man gemeinhin für unter 200 Euro und dauert insgesamt unter acht Stunden ;)
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Wobei ich erst gestern MUC-AMS-BRS geflogen bin und sagen muss: Das muss nicht nochmal sein, da man auch mit höchstem Status einfach nicht sonderlich komfortabel ist und insgesamt von Tür zu Tür gute zehn Stunden einplanen darf.

OT: Entweder günstig oder komfortabel. Beides zusammen ist dann doch eher selten.

In deinem Fall wäre der komfortable Weg gewesen MUC-BRS direkt zu fliegen ;)
 
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nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Beobachte die Sache hier jetzt auch seit gestern und frage mich schon seit geraumer Zeit, warum der Tarif gar so intensiv beworben wird. Als jemand, der derzeit im Prinzip wöchentlich nach UK pendelt (mal von Frankfurt, mal von München), finde ich Angebote ab irgendwelchen Provinzflughäfen in UK mittlerweile wenig attraktiv. Selbst ab München, wo es noch vergleichsweise viele Direktflüge gibt, kommt man nur bedingt komfortabel nach England. Viele der kleineren Ziele erreicht man sogar nur zu exorbitanten Preisen via Amsterdam (Kombination aus KLM + FlyBe) oder eben teilweise etwas günstiger durchgebunden mit KLM. Wobei ich erst gestern MUC-AMS-BRS geflogen bin und sagen muss: Das muss nicht nochmal sein, da man auch mit höchstem Status einfach nicht sonderlich komfortabel ist und insgesamt von Tür zu Tür gute zehn Stunden einplanen darf. Noch dazu: Auch bei mittelfristiger Vorausbuchung sind die Flüge keineswegs billig. Nach Belfast ereilt einen da das mehr oder weniger selbe Schicksal und man bezahlt für einen unkomfortabeln Zubringer mit Stop vermutlich gemeinhin über 200 Euro. Ob es sich da nicht eher lohnt, zu warten, bis es den nächsten vernünftigen Sale ab Amsterdam oder Deutschland gibt (unter 2.000 Euro haben wir ja jetzt schon öfter gesehen), stelle ich hier mal in den Raum.

Übrigens: Ab den meisten Städten in DE ist die sinnvollste Verbindung vermutlich XXX-DUB und dann mit dem Zug in 2 1/2 Stunden nach Belfast. Das bekommt man gemeinhin für unter 200 Euro und dauert insgesamt unter acht Stunden ;)

Ich frage mich: wenn man so eine Reise (8Std. oder mehr) auf sich nimmt, incl. Umsteigen, Bahn etc., nur um C zu fliegen (etwa 8-10 Stunden) zu Zielen in den Staaten, wo ist da der Sinn? Ist es nicht besser einfach Eco zu fliegen wenn man nicht mehr ausgeben möchte? OK, Hawaii leuchtet mir ein. Aber East Coast und etwas weiter? :confused:
 
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Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Beobachte die Sache hier jetzt auch seit gestern und frage mich schon seit geraumer Zeit, warum der Tarif gar so intensiv beworben wird. Als jemand, der derzeit im Prinzip wöchentlich nach UK pendelt (mal von Frankfurt, mal von München), finde ich Angebote ab irgendwelchen Provinzflughäfen in UK mittlerweile wenig attraktiv. Selbst ab München, wo es noch vergleichsweise viele Direktflüge gibt, kommt man nur bedingt komfortabel nach England.

Ich sehe die nicht-D-Abflughaefen aus der Sicht eines neugierigen alten Mannes. BFS jetzt vielleicht nicht, aber meinethalben HEL, PRG oder WAW. Wenn ich von dort aus aussergewoehnlich guenstig meinethalben nach MNL komme, warum denn nicht? Dann gibt das zwei, drei Tage Aufenthalt in Helsinki und dann geht es weiter. Andere Staedte nach Belieben einsetzen. Dass hier bereits einmal genannte Argument, dass nicht jeder in FRA oder MUC wohnt und sowieso eine Positionierung benoetigt, waere eine andere Frage.
 
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vanheslig

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17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich frage mich: wenn man so eine Reise (8Std. oder mehr) auf sich nimmt, incl. Umsteigen, Bahn etc., nur um C zu fliegen (etwa 8-10 Stunden) zu Zielen in den Staaten, wo ist da der Sinn? Ist es nicht besser einfach Eco zu fliegen wenn man nicht mehr ausgeben möchte? OK, Hawaii leuchtet mir ein. Aber East Coast und etwas weiter? :confused:

Wenn man alles in einem Rutsch macht, gebe ich dir recht. Aber, wenn man das noch mit einem Städtetrip verbindet, ist das sehr angenehm. Ich mache das so, wenn ich F aus DUB, AMS und Co fliege, reise ich meistens 2 Tage vorher an. Mach mir dort schöne Tage und fliege dann.
Und mit der gesparten Kohle kann ich dann im Urlaub sehr viel erleben ;)
 
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Interflug

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14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
...Wenn man alles in einem Rutsch macht, gebe ich dir recht. Aber, wenn man das noch mit einem Städtetrip verbindet, ist das sehr angenehm. Ich mache das so, wenn ich F aus DUB, AMS und Co fliege, reise ich meistens 2 Tage vorher an. Mach mir dort schöne Tage und fliege dann.....

Das mache ich ebenso, fliege meistens ein, zwei Tage vorher an den Abflughafen im Ausland um die Reise ohne Stress anzutreten,
und baue einen kleinen Städtetrip vor dem Langstreckenflug ein.

Da +1 ab LHR und ich ab TXL in den Urlaub starten, muss einer von uns beiden eh vorher anreisen, wenn wir zusammen fliegen wollen, so dass es uns nichts ausmacht, wenn wir unseren Urlaub statt in LHR oder TXL zu starten, ab CPH, MXP, DUB oder BUD starten. BFS haben wir bis jetzt noch nicht in unserem Portefolio....

Ich würde wahrscheinlich keinen Städtetrip extra nach Belfast, Dublin, Kopenhagen, etc. planen, weil ich die Städte dann so spannend auch wieder nicht finde, aber als Vorspann zu einer längeren Reise finde ich auch einen kleinen Stop in Belfast interessant (da war ich übrigens noch nicht.)

Die Anreise nach BHD könnte man relativ günstig von D via LHR auf BA mit Avios buchen. Hin- und Rückflug gibt es ab 16.000 Avios und 84 Euro Steuern und Gebühren.

Aber klar, wenn der ganze Aufwand ab dem Ausland zu fliegen mehrere hundert Euro verschlingt, macht so ein Angebot natürlich keinen Sinn.
 
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Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Ab Dub auch gute Preise z.B. Miami über Ostern 1380€ OW + *A

Bei Direktflügen in die USA ab Dub mit UA, AA, etc.,
hat man den Vorteil der Preclearance in Irland,
sprich man macht Immigration und Zoll für die USA vor dem Abflug bereits in Irland
und spart sich somit das Schlange stehen an der Immigration in den USA.