QR: BKK-DOH-LAX-DOH-BKK US$ 1490 in C

ANZEIGE

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
Hab kurz überlegt, aber 77L (voraussichtlich) nach/von LAX hält mich ab.
Trotzdem eine schöne Fare
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Hab kurz überlegt, aber 77L (voraussichtlich) nach/von LAX hält mich ab.
Trotzdem eine schöne Fare

Genau das gleiche geht mir auch gerade durch den Kopf. Bin schon mal AUH - LAX geflogen und es ist echt grenzwertig von der Zeit in der Röhre (effektiv gute 19 Std). Aber der EY C Sitz gibt das her und mit WIFI geht es dann auch ganz gut rum. Aber der C Sitz in der 777 von QR und kein WiFi - nee, danke! Plus auf BKK - DOH kein A380 mehr ... Schade, es ist eine geniale Fare die scheinbar auch so gewollt ist.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
(effektiv gute 19 Std)

Bist du Pilot bei EY oder wie hast du das hinbekommen :D Selbst bei Gegenwind fliegt man doch nicht länger als 16 Stunden oder?


Top Tarif aber! Entspricht vom Preis in Relation zur Fluglänge ja ca. dem Neuseeland Tarif ab PSA / TXL vor nem halben Jahr :p Und den A380 sehe ich auch an diversen Daten zwischen DOH und BKK im Frühjahr laut ITA :)
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Bist du Pilot bei EY oder wie hast du das hinbekommen :D Selbst bei Gegenwind fliegt man doch nicht länger als 16 Stunden oder?

Glaube die reine Flugzeit war mit 16,5 Std angegeben. Dann hast du in AUH bei den US Flügen ein extrem frühes Boarding (dank Pre Clearance) und somit bist du schon mal eine gute Std vor eigentlichem Abflug in deinem Sitz. In AUH hast du auch gerne mal 30 Minuten Taxiway und Warteposition. In LAX eine Ehrenrunde vor der Landung und auch hier noch mal 30 Min Taxiway. Und somit kommst du dann schnell auf die 19 Std InSeat Time ... Und das macht MIR in dem QR 777 Sitz einfach keinen Spaß, bzw lockt mich nicht diese - tolle Fare - just for fun zu buchen. Auch wenn es 6 Std einen A380 geben würde (Equipment Change kann QR so gut wie keine andere Airline auf der Welt)
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Und mal wieder die Frage ob ein kurzer Flash Sale oder doch ein EF. Eigentlich egal und freue mich für alle die von dieser Fare Gebrauch machen konnten.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Nur mal fürs Protokoll: im QR 777 Sitz schlaf ich weitaus besser als in irgendnem "staggered, reversed oder was auch immer" Einzelsitz. Ja, Privacy ist nicht der Hit, und drübersteigen auch nicht, aber dafür gibt es ja Gangplätze in der Mitte und Kopfhörer. IFE und Service ist absolut vergleichbar... Viel spass allen, die zugeschlagen haben
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Nur mal fürs Protokoll: im QR 777 Sitz schlaf ich weitaus besser als in irgendnem "staggered, reversed oder was auch immer" Einzelsitz. Ja, Privacy ist nicht der Hit, und drübersteigen auch nicht, aber dafür gibt es ja Gangplätze in der Mitte und Kopfhörer. IFE und Service ist absolut vergleichbar... Viel spass allen, die zugeschlagen haben


So unterschiedlich sind eben die Präferenzen. Ich mag es nicht, "so eng" mit einer fremden Person zu sitzen und keine Ablage Möglichkeit zu haben.
Und Gangplatz ist auch nicht mein Favorit... Und wir reden hier von guten 18 Std und nicht kurzen 6-7 Std.
 
  • Like
Reaktionen: blizzman