LX: ZRH-NYC in C für CHF 2'119

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
ANZEIGE
https://www.google.ch/flights/?f=0#...r=2016-11-30;sel=ZRHEWR0LX18,EWRZRH0LX19;sc=b

Gerade darüber gestolpert, dank dem Newsletter von LX. Bucht natürlich in P.

- Gemäss Matrix "Must be issued on/before 13 Oct 2016
- Tarif "PNNPSRW"
- Permitted 6 Oct 2016 through 30 June 2017 on the outbound

Halifax, Montreal, Québec, Boston und Winnipeg gehen auch zu den Preisen.

Matrix - ITA Software by Google

Ich weiss, natürlich nicht ausserordentlich günstig, ex-ZRH nonstop nach NYC kostet sonst immer mind. CHF 3'000. Spart natürlich Zeit, keine Zubringer, keine Hotelkosten und weniger Zeit. Ich finde es fair.
 
  • Like
Reaktionen: Magister und skywest

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Ja ex ZRH für LX ein guter Preis... Aber Delta ist ja nonstop sogar drunter und seit dem letzten OW Sale ex ZRH bin ich mir irgendwie neue Massstäbe gewohnt :)