EY: Australien und Malediven ab D in F für 4000 ... 5500 €

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Und wie kommt man von D nach MLE mit EY in F ?


Gute Frage, ich hatte mir die Sitzpläne meinethalben von EY 278 gar nicht angeschaut.
Interessant, wie so was rechtlich aussieht, gibt bestimmt Experten hier. Wird als F verkauft, geht aber technisch gar nicht.
Immerhin, AUH-MEL (EY 460) würde gehen.
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
AUH-MLE wird im Winter mit A333 mit F geflogen (bin selbst im A333 für Dezember gebucht).
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Hab grad deinen Google-Link geöffnet. ZRH-TXL scheint in Economy auf. Sollte das nicht in Business gehen?
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.072
406
ZRH
Bei 4 C Plätzen pro AB-Flug können die auch schnell verkauft sein. Aber den letzten Hüpfer überlebt man ja auch in der Y. Vor Allem wenn der Unterschied so gering ist wie bei AB. Ansonsten einfach mit den Daten spielen bis die C frei ist.

//Edit: kann auch sein, dass C tatsächlich nicht geht. Wegen op by Belair? Naja wie gesagt: die Stunde überlebt man ;)
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Also 4-5 K für D-Australien in F ist sicher ein guter Preis, aber ein Knallerpreis ganz sichet auch nicht.