UA BRU-EWR über die Weihnachtstage 1867€

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
  • Like
Reaktionen: crobunj

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Mit United... da müsste man mir 1.800 EUR bezahlen damit ich es abflieg.

Außer jemand hat nen Karottenstick-Fetisch und steht auf Flugbegleiterinnen die schon im Zeppelin gearbeitet haben. Dann ist das der Preis quasi ein Geschenk...

Na komm, so schlimm ist UA nun auch wieder nicht. Hatte zwar dieses Jahr (wenn ich mich recht entsinne) nur einen Transatlantik-Flug mit UA (DUB-IAD), und das in einer 757 - aber ehrlich: 4 Reihen C in einer 2-2 Config mit einer Hardware, die der einer LH ebenbürtig ist, das war schon sehr angenehm. Catering war ok, aber flieg du mir mal mit TG in C, da liegt die Messlatte gleich mal noch viel tiefer ;)

Abgesehen davon ist der Preis ex BRU nichts besonderes, es sei denn, man braucht zufällig gerade diese Route Nonstop.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Scheinbar. Das ist doch eher ein Normalpreis.
Beim Lesen des Preises hatte ich zuerst gedacht, dass es sich um einen (sehr guten) F Tarif handelt. :eek:

Dürfte in der Tat der normale Preis für P sein. Was aber nichts daran ändert, dass ich das für einen Flug in Biz nach New York recht günstig finde, insbesondere, dass Weihnachten noch relativ kurzfristig P verfügbar ist. Auf so manchen Europastrecken landest Du da wahrscheinlich in J und bei ähnlichen Preisen…

Insofern finde ich die Bemerkungen so mancher hier schon etwas daneben. Aber offensichtlich sind für viele hier nur mehr Errorfares preislich interessant :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Was ich mich öfter schon gefragt habe: warum gibts keine Übersicht über die Normalpreise je (interessantem) POS?

Dann würde man sicher Einigen helfen und solche Diskussionen vermeiden.

Kann das leider mangels Zeit nicht erstellen bzw. vor allem nicht pflegen...
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91 und crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Was ich mich öfter schon gefragt habe: warum gibts keine Übersicht über die Normalpreise je (interessantem) POS?

Dann würde man sicher Einigen helfen und solche Diskussionen vermeiden.

Kann das leider mangels Zeit nicht erstellen bzw. vor allem nicht pflegen...

Geb ich dir Recht !