Air China Weekend-Angebote

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Soeben per Mail reingeflattert. Recht anständige Preise wuerde ich mal sagen. Vor allem Süd-Ost-Asien und Ozeanien.

Bin unterwegs und mehr kann ich gerade nicht liefern.

https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/BlackFriday2016?cid=EDMT:20161114:EDM:Splio:DE:000013

ImageUploadedByVielfliegertreff1479464315.244506.jpg

Regeln
1、 Nur Online unter www.airchina.de buchbar
2、 Verkaufszeitraum: 25.11–27.11.2016
3、 Reisezeitraum: für Abflüge im Zeitraum zwischen 11.01.2017 - 30.06.2017 (Ausnahme: 24.01.2017– 29.01.2017)
4、 Nur anwendbar auf Flügen von Air China mit Abflug ab Deutschland nach China, Asien und Ozeanien. Für Codeshare Flüge (Flüge die nicht von Air China betrieben werden, aber eine Air China Flugnummer haben) gilt keine Preisreduzierung.
5、 Datumsänderung: Bitte beachten Sie die Bedingungen der jeweiligen Buchungsklasse.
6、 Rückerstattung: Bitte beachten Sie die Bedingungen der jeweiligen Buchungsklasse.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Danke, die 1500 nach Australien finde ich nicht.

Wahrscheinlich aber erst ab dem 25.11. sichtbar.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Wie genau willst du die heute finden?

Verkaufszeitraum: 25.11–27.11.2016

 
  • Like
Reaktionen: honk20

rockstar

Reguläres Mitglied
07.09.2014
52
0
Anfänger-Frage, falls sie schon jemand beantworten kann: Wie sieht es mit einem Stopover oder einem "Routing-Umweg" aus.Ich bastel gerade an einem (Meilen-) Plan für einen ausgedehnten Australien-Trip. Die Angebote würden ins Beute-Schema passen, wenn ich den Australien-Flug für 30 Tage in Peking unterbrechen kann oder mich mit Unterbrechung über Singapur routen lassen könnte.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
989
545
ZUG / CH
flightdiary.net
Anfänger-Frage, falls sie schon jemand beantworten kann: Wie sieht es mit einem Stopover oder einem "Routing-Umweg" aus.Ich bastel gerade an einem (Meilen-) Plan für einen ausgedehnten Australien-Trip. Die Angebote würden ins Beute-Schema passen, wenn ich den Australien-Flug für 30 Tage in Peking unterbrechen kann oder mich mit Unterbrechung über Singapur routen lassen könnte.


Ziemlich sicher nicht, da Codeshare Flüge von der Aktion ausgenommen sind und somit ein Routing über SIN schon mal verunmöglicht wird. Stopover vermute ich bei einem solch reduzierten Tarif bei max <24h.
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Australien wirklich interessant wenn es denn Verfügbarkeiten gibt.
Ich nehme an, es bucht in R! Dann leider keine Meilen bei M&M.
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Ich nehme an, es bucht in R! Dann leider keine Meilen bei M&M.

Und 125% bei fast allen anderen (Ausnahmen Egyptair & Ethiopian wo ebenfalls die 0 steht).
Bei DUS-PEK-AKL rt wären es immerhin 22.641 Entfernungsmeilen - müsste ja bei A3 für die Requali reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
130
6
Frankfurt
Alle Meilensammler aufpassen - die meisten biz Tarife werden wohl in R gebucht...
bei der mm Seite fehlt die Angabe, aber das gibt keine Meilen!
 
  • Like
Reaktionen: adios

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Alle Meilensammler aufpassen - die meisten biz Tarife werden wohl in R gebucht...
bei der mm Seite fehlt die Angabe, aber das gibt keine Meilen!

Deswegen ist "R" ja auch auf der MM-Seite nicht angegeben, da es keine Meilen dafür gibt :rolleyes:

Und die Info dass es sich ggf. um "R" handeln könnte, war bereits von tomhh in Post 8 angemerkt :doh:
 

rockstar

Reguläres Mitglied
07.09.2014
52
0
Ich frage mich immer noch, ob wir die Preise nach OZ tatsächlich zu sehen bekommen. In C kostet dieser Flug mit einem Stop weniger als der Direktflug nach China
 
  • Like
Reaktionen: PC_63

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Von Deutschland nach Asien?!
Nein natürlich nicht. Aber CA fliegt von Deutschland auch nicht direkt nach Südostasien.
welche Strecken fliegen sie also mit Kurzstreckenmaschinen? Die von ihren Hubs in China nach Südostasien. Das sind dann etliche Stunden Flug in kleinen engen Röhren ohne Entertainmentsystem, mit schlechtem Service und schlechtem Essen. Das muss man im Hinterkopf behalten, wenn man CA mit anderen Angeboten vergleicht.
 
  • Like
Reaktionen: Sachsinho

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Manchmal fliegen sie auch z.B. PEK-BKK mit 777... allerdings in der Domestic-Config. Das kann heißen:
- alter Recliner ohne Entertainment
- neuer Lie-Flat Sitz (wie Langstrecke) auch ohne Entertainment

Hab die Strecke schon ein paar mal gemacht. Ist nix wirklich erwähnenswertes, aber in keinem Fall schlechter als z.B. Amerikanische Inlands-First.
 
  • Like
Reaktionen: L_R und tommyf

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Manchmal fliegen sie auch z.B. PEK-BKK mit 777... allerdings in der Domestic-Config. Das kann heißen:
- alter Recliner ohne Entertainment
- neuer Lie-Flat Sitz (wie Langstrecke) auch ohne Entertainment

Hab die Strecke schon ein paar mal gemacht. Ist nix wirklich erwähnenswertes, aber in keinem Fall schlechter als z.B. Amerikanische Inlands-First.

Haben mittlerweile nicht alle 772 die neue C, ansonsten bekommt man doch Tablets(auf Nachfrage) wenn kein IFE eingebaut ist. 2-5-2 in Y kann je nachdem wo man sitzt gut oder schlecht sein(ist aber immerhin 9 across) :D