Auf in die Ferne nach Auckland

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Chiefbelt

Reguläres Mitglied
20.08.2015
44
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Nach vielen Jahren des Mitlesens und ganzen 2 Posts im Food-Threat bin ich nun auf der Such nach einem passablen C Flug, oder zumindes Premium Eco von Muc nach Auckland. Gute Freunde auf Weltreise haben mich und eine gute Freundin auf ihr Boot eingeladen. 14 Tage Neuseeland umsegeln. Einmalige Chance im Leben, die man echt annehmen muss oder besser gesagt darf :)

Bei der guten Freundin und mir gehen aber leider wohl die Ansichten einer guten Anreise seeeeehr sehr weit auseinander. Ich, "selbst und ständig" und aus dem Grund seit vielen Jahren keinen Urlaub mehr gemacht, möchte sich da germ auch auf dem Hin- und Rückweg was gönnen. Sie möchte billigst, egal wie lange es dauert. Gut, jedem das Seine...

Aber zur Suche... Ich würde wie oben gesagt MUC-AKL in Eco +, aber noch viel lieber in C suchen. Die mit der Flugzeit akzeptablen Angebote ab Muc sind leider alle bei knapp 4000,- +++++/-. Hoffentlich wisst ihr etwas günstigeres für mich? Evtl. auch etwas in Kombination mit einer Eco für die Reisebegeleitung. Sie würde sicher auch paar Groschen mehr zahlen, um nicht ganz alleine zu reisen. Ich würde das aber von meinem Flug nicht abhängig machen.

Reisezeitraum: 01.03.-17.03. +\- paar Tage, je nach Tarif.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Vg,
Christian
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.