Etihad Apartment nach Australien ab Oslo für ca. 3500 Euro

ANZEIGE
A

Anonym54132

Guest
ANZEIGE
Bis zu vier Flüge im A380. Gute Verfügbarkeit im ersten Quartal 2017. Buchbar direkt bei Etihad.

PERMITTED 02SEP 16 THROUGH 09DEC 16 OR 16JAN 17 THROUGH 06APR 17 OR 19APR 17 THROUGH 21JUN 17 ON THE FIRST INTERNATIONAL SECTOR.

TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 4 MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

INBOUND - TRAVEL IS NOT PERMITTED 26MAR 17 THROUGH 09APR 17.

Ausserdem Asien (SIN/SEL/TYO/...) ab ca. 2200 Euro.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das nenne ich mal einen krassen Preis. Bin noch im Apartment geflogen, habe aber schon SQ für Januar Australien gebucht, wegen Requali Senator. Aber bei dem Preis juckt es gewaltig. Wie sind die Erfahrungen im Apparment im Vergleich zur F von anderen Carrieren?
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Upps, glaube da was verwechselt zu haben. Mit Apartment meintest du die normale F und nicht Residence, also die Suite, die sie haben, oder?
 

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
A380 hat F-Appartements und zusätzlich die Residenz, falls du ein eigenes Schlafzimmer brauchst. Die F-Appartements gehören sicher zu den besten F Angeboten überhaupt, was Raumangebot, Service und Bett angeht. Aber wie gesagt, wir reden nur vom A380. In den anderen EY-Fliegern gibt's "nur" nen F-Sitz.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Wenn man eine Verbindung mit 4 Flügen im A380 sucht, wird´s wohl auch deutlich teurer.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Wow!! Mega Preis!! Mit der aktuellen tripple Miles Promo kommt man als EY Plat auf fast ( ca 5k fehlen) genügend Meilen für einen weiteren F return im A380 (LHR - AUH)
 

osna75

Reguläres Mitglied
24.03.2014
32
0
CPH geht ebenfalls.....ca. 300 Euro Mehrkosten, dann gehts mit 787 und 380 in F über DUS nach SYD
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Das Angebot kann ja auch an anderen Flughäfen gestartet und im Anschluss geroutet werden. Z.B. Start WAW und via MUC
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Auf FT gibts noch einen anderes EY F Angebot ausgehend von TPE nach Europa. Ähnliche Preisklasse und auch Option via BKK.
 

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
156
15
Ist bei dem Tarif der kostenlose zweitägige Hotelaufenthalt in Abu Dhabi dabei?
 

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
P.S. Noch nebenbei angemerkt: Die gesammelten Etihad Guest Meilen von LHR nach SYD in F, berechtigen zu einem Award Flug rt nach AUH in Eco...
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
A380 hat F-Appartements und zusätzlich die Residenz, falls du ein eigenes Schlafzimmer brauchst. Die F-Appartements gehören sicher zu den besten F Angeboten überhaupt, was Raumangebot, Service und Bett angeht. Aber wie gesagt, wir reden nur vom A380. In den anderen EY-Fliegern gibt's "nur" nen F-Sitz.

Im A380 hat man zwar viel Platz, aber das Bett ist schmäler als in der normalen First Class. Das Bett in der B787-9 ist um einiges breiter, für mich die Nummer 1 bei EY.
 
  • Like
Reaktionen: opUp

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Dies kann ich nach eigener Erfahrung nicht bestätigen. Härter ist das Apartment Bett aber schon.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
P.S. Noch nebenbei angemerkt: Die gesammelten Etihad Guest Meilen von LHR nach SYD in F, berechtigen zu einem Award Flug rt nach AUH in Eco...

wie ich eben schon schrieb, die Meilen reichen (fast) für einen F Return LHR - AUH im A380. In Eco kannst du das ganz glaub ich 3 x machen :-D
 
  • Like
Reaktionen: opUp