CZ: AMS-HKG 1146 EUR

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
China Southern
Business
AMS-HKG
1146 EUR

Fare rules
Outbound Inbound
Rebooking Fee(Before / After Departure) Per Change Free Free
Refund Fee (Before / After Departure) Free Free
No-Show Fee Free Free
Miles J:250% C:200% D:150% I:100% J:250% C:200% D:150% I:100%


Preis ab BRU minimal höher
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, etwas mehr Infos wären nicht verkehrt. Daten, wo buchbar? Danke.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
  • Like
Reaktionen: jota

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Apropos Expertflyer ...
Ich weiß schon, 5-Tage-Testversion. Die nette Frage sei trotzdem gestattet: gibt es einen Preisalarm? Also beispielsweise MUC<->HND in Y+ für < 1,1kEuro?
Ein paar Portale haben so was, ich würde mich bei einem kommerziellen Anbieter wohler fühlen.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Apropos Expertflyer ...
Ich weiß schon, 5-Tage-Testversion. Die nette Frage sei trotzdem gestattet: gibt es einen Preisalarm? Also beispielsweise MUC<->HND in Y+ für < 1,1kEuro?
Ein paar Portale haben so was, ich würde mich bei einem kommerziellen Anbieter wohler fühlen.

Soweit ich weiß, nein... Aber stelle doch bitte Deine Frage in dem entsprechenden expertflyer Thread, dort sind die Experten.