KU ab Kairo/ ab Manila 500€// BKK 550€

ANZEIGE

Wimbo93

Reguläres Mitglied
13.11.2016
91
0
ANZEIGE
Zugegeben, der Flug nach Kairo ist wohl nicht der günstigste, aber die Preise lassen sich sehen!
Nur mal Manila und BKK gecheckt! Auch über die Airline Website buchbar! Verfügbarkeit bisher nur für April/Mai/Juni geprüft!

Bildschirmfoto 2017-01-04 um 23.08.26.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Wird auf dem Weg nach mnl nicht mehr in BKK gestoppt? In der Grafik steht 1 stop in KWI
Sind mittlerweile 2getrennte Flüge. Bin die C im A330geflogen (auf BKK/MNL) wird die F als C verkauft. Essen mittelmäßig, kein Amenity Kit usw nach dem Motto "you get what you pay for". Regionale C im A320 analog der alten A320 QR und EY C. Alles solide, aber auch für den Preis nicht den Umweg nach CAI wert. Aber zumindest habe ich genügend Meilen für ein One-Way Upgrade KWI-FRA in den neuen F Suiten.
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
358
70
Für rund 100 mehr geht auch Saudia. Kann hier aber nicht sagen, ob soft und hard product deutlich besser sind, im Vergleich zu KU
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Für rund 100 mehr geht auch Saudia. Kann hier aber nicht sagen, ob soft und hard product deutlich besser sind, im Vergleich zu KU
Soft Product ist bei Saudia besser, hard product bei KU. Jetzt wo KU die neuen Flugzeuge für die Europe/JFK-Route bekommt, wird der A330 wohl ganzjährig nach BKK fliegen (im Winter hatten sie bisher den alten A340 - grausig- Nichts hat funktioniert, aber da es es ein Nachtflug war habe ich nur geschlafen). Zudem hänge ich lieber in Kuwait als in Saudi-Arabien fest. JA, KU hat Israelis von ihren Flügen verbannt, aber der Eindruck von Kuwait war, dass es dort ansonsten recht liberal zugeht. Sowohl KU als auch Saudia sind aber wie gesagt den Umweg über CAI nicht wert. Bin KU/Saudia jeweils 2 Mal aus reiner Neugierde geflogen...dabei bleibt es dann aber wohl auch. (abgesehen von dem KU F Reward, den ich dann mal auf Meilen probieren werden, wenn ich nur einen OW benötige.
 
  • Like
Reaktionen: helli1860

helli1860

Aktives Mitglied
08.12.2014
121
21
MUC
Sowohl KU als auch Saudia sind aber wie gesagt den Umweg über CAI nicht wert. Bin KU/Saudia jeweils 2 Mal aus reiner Neugierde geflogen...[/QUOTE meinte:
kannst du etwas zu deinen Saudia Transiterfahrungen JED?RUH?als C sagen?Danke