Ergebnis 1 bis 14 von 14
Übersicht der abgegebenen Danke14x Danke
  • 1 Beitrag von nevek
  • 1 Beitrag von justified
  • 1 Beitrag von crabman
  • 3 Beitrag von maxbluebrosche
  • 2 Beitrag von BeRse
  • 2 Beitrag von Ragesh
  • 4 Beitrag von olip

Thema: CAI-HKG 650 Euro inkl 20k Miles&More

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    132

    Standard CAI-HKG 650 Euro inkl 20k Miles&More

    ANZEIGE
    Hey!

    ein Freund hat mir erzählt, dass er auf ieiner Vielfliegerseite das oben genannte Angebot bekommen hätte, 'an aber um genaueres zu erfahren dafür bezahlen müsse... klingt unseriös! Wisst ihr ob da das dran ist? Gibt es solch ein gutes Angebot?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    448

    Standard

    Kann schon sein. Die Frage ist welche Meilen. Gibt ja gerade eine Aktion "triple avios", daher gut möglich dass man mit einem Flug für 650EUR 20.000 davon bekommt.

    Kann natürlich sein dass es dann ein Flug von AMS/MXP/BUD etc. aus ist.

    20k M&M Meilen für 650 Eur halte ich für eher unwahrscheinlich.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    3.245

    Standard

    LOL, steht hier im gleichen Bereich. Und nicht alles ist Miles&More
    Geändert von AndreasCH (05.01.2017 um 15:00 Uhr)
    AndreasCH+1: AndreasCH ist mit seinem Sinnlos-durch-die-Gegend-fliegen-Club unterwegs

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Zitat Zitat von David330 Beitrag anzeigen
    Hey!

    ein Freund hat mir erzählt, dass er auf ieiner Vielfliegerseite das oben genannte Angebot bekommen hätte, 'an aber um genaueres zu erfahren dafür bezahlen müsse... klingt unseriös! Wisst ihr ob da das dran ist? Gibt es solch ein gutes Angebot?
    Der König lässt grüßen?
    DerKrapfen sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Da geht es um einen Flug von Ethiopian Airlines ab Kairo über Addis Abeba nach Hongkong... Oktober zum Beispiel...
    Ragesh sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    HON olulu
    Beiträge
    3.193

    Standard

    steht im Betreff des König-Newsletters
    Hongkong Business Class für 652 Euro und garantierte Suiten Upgrades

    ....und jetzt kann man das verschieben in einen der zahlreichen König-Threads
    hier
    König Newsletter: TOP-AKTION FÜR SUPERGÜNSTIGE BUSINESS UND FIRST CLASS FLÜGE ca. 1.100 €
    oder
    https://www.google.de/search?q=site:...nig+newsletter
    Ich suche Infos im VFT und wie finde ich die?
    https://www.google.de/search?q=site:...D8D4L4Uo7ksJgD
    und Schlagwörter eingeben

  7. #7
    Reguläres Mitglied Avatar von crabman
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von nevek Beitrag anzeigen
    Der König lässt grüßen?

    yes, steht so bei herrn König auf der seite. sind miles & more meilen.
    siehe > https://www.google.de/flights/#searc...017-02-08;sc=b
    weltspion sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    7.196

    Standard

    Nach CAI zahlt er den Flug oder ist der kostenlos?

    Den Threadtitel um den Abflug in CAI ergänzt.
    Geändert von maxbluebrosche (05.01.2017 um 15:13 Uhr)
    Magellan, marcuscello und Xert sagen Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von maxbluebrosche Beitrag anzeigen
    Nach CAI zahlt er den Flug oder ist der kostenlos?

    mich würden ja eher die 15h Layover in ADD stören
    maxbluebrosche und Wuzz sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Noskro
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    548

    Standard

    Ja. steht auch schon seit gestern bei FT (https://www.flyertalk.com/forum/prem...hkg-660-a.html) .. geht übrigens auch nach KUL (über SIN).


    Und ja, 15h in ADD sind nicht optimal, aber ET bietet da ja wohl ein kostenloses Hotelzimmer an... und da der Aufenthalt über Tag ist, kann man das immerhin nutzen um sich etwas umzuschauen (wenn man daran Interesse hat)
    Gruß, Noskro

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    448

    Standard

    Insgesamt nicht leicht verdiente Meilen
    kexbox und BeRse sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich hatte diese marktschreierische Mail auch bekommen, weiß aber inzwischen, dass das meiste aus diesem Newsletter von irgendwo anders zusammenkopiert ist. (Kann man so machen, aber mir sind 200 Euro dafür inzwischen zu teuer, zumal die meisten dieser König Deals wirklich total an den Haaren herbeigezogen sind) und bin dann direkt zu Flyertalk, Premium Fare Deals.

    Da stand es dann.

    In meinen Augen ist das Angebot komplett unbrauchbar, denn man tut sich 2 der schlimmsten Airports dieser Ecke (CAI und ADD) für etwas an, was man auch in 10 h Nonstop haben kann.
    Wer unbedingt 20.000 LH Meilen braucht, fliegt mit EW in Best nach HKT oder BKK und kann sich in der Zeit, in der man in CAI und ADD rumhängt, noch 2 Tage an den Pool legen.
    MANAL, bivinco, Arneee und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    724

    Standard

    @olip: Sehe ich genauso, nur lassen sich damit keine wöchentlichen (?) Newsletter füllen.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.183

    Standard

    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese marktschreierische Mail auch bekommen, weiß aber inzwischen, dass das meiste aus diesem Newsletter von irgendwo anders zusammenkopiert ist. (Kann man so machen, aber mir sind 200 Euro dafür inzwischen zu teuer, zumal die meisten dieser König Deals wirklich total an den Haaren herbeigezogen sind) und bin dann direkt zu Flyertalk, Premium Fare Deals.

    Da stand es dann.

    In meinen Augen ist das Angebot komplett unbrauchbar, denn man tut sich 2 der schlimmsten Airports dieser Ecke (CAI und ADD) für etwas an, was man auch in 10 h Nonstop haben kann.
    Wer unbedingt 20.000 LH Meilen braucht, fliegt mit EW in Best nach HKT oder BKK und kann sich in der Zeit, in der man in CAI und ADD rumhängt, noch 2 Tage an den Pool legen.
    Und dann noch nicht mal lie-flat....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •