Ergebnis 1 bis 14 von 14
Übersicht der abgegebenen Danke27x Danke
  • 5 Beitrag von marioconi
  • 2 Beitrag von marioconi
  • 8 Beitrag von MANAL
  • 5 Beitrag von FREDatNET
  • 1 Beitrag von floxice
  • 3 Beitrag von Tim2008
  • 3 Beitrag von marioconi

Thema: LH C ab ROM in die USA

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von marioconi
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    920

    Standard LH C ab ROM in die USA

    ANZEIGE
    Gerade IAH für 1326 Euro ist sehr interessant. Buchungsklasse P.

    https://insideflyer.de/lufthansa-bus...-in-die-usa-3/
    travelben, onkelflori, bonkers und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2016
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    81

    Standard

    Shit 2 Tage zu spät für mich...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.998

    Standard

    ROM?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von marioconi
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    ROM?
    Rom ist eine große Stadt in Italien. Kannst Du bestimmt googeln!

    Es gibt sicher Klugschei*er, die hier FCO erwartet haben. Tut mir leid, falls ich diese enttäuscht habe und einfach nur den Namen der Stadt erwähnte!
    Geändert von marioconi (06.01.2017 um 22:00 Uhr)
    John_Rebus und thiosk sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.998

    Standard

    Zitat Zitat von marioconi Beitrag anzeigen
    Rom ist eine große Stadt in Italien.
    Oh, dann muss ich ich mich verschaut haben, dachte es stünde völlig sinnloser Weise "ROM" statt "Rom" im Titel...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    8.633

    Standard

    ROM ist der Metropolitan-Code für Rom und damit auch korrekt. Wenngleich damit nicht eindeutig ist für welchen der Airports von Rom
    tnmlyger, FREDatNET, marioconi und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FREDatNET
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    7.174

    Standard LH C ab ROM in die USA

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Oh, dann muss ich ich mich verschaut haben, dachte es stünde völlig sinnloser Weise "ROM" statt "Rom" im Titel...
    Oh, ich dachte nicht dass man so sinnlos auftrumpfen kann, obwohl man selbst gar keine Ahnung hat.
    f0zzyNUE, AroundTheWorld, tnmlyger und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "You have been upgraded..."

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von malone
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    279

    Standard

    Ist in C mit Zubringer von FRA hin und zurück immer noch billiger als Y+ direkt von FRA

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich finde leider keine Verfügbarkeiten mehr. Schon vorbei nehme ich an?!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NUE
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von flieger11986 Beitrag anzeigen
    Ich finde leider keine Verfügbarkeiten mehr. Schon vorbei nehme ich an?!
    Ja, ging nur bis gestern.
    flieger11986 sagt Danke für diesen Beitrag.
    2012: FRA, ORD, LAS, YYZ, NUE, ZRH, PEK, IAH, DEN, MIA, DUS, VCE, IST, PVG, SIN, YYC, MUC, IAD
    2013: NUE, DUS, FRA, SIN, BNE, SYD, MEL, ADL, MUC, BOS, SFO, LAS, PHX, CLT, BCN, TXL,
    ORD, YUL, FMO, LAX, DEN, BZN
    2014: NUE, DUS, FRA, AMS, IAD, ORD, SFO, HNL, ITO, KOA, MUC, HAM, YVR, LAS, DEN, LAX, BKK, DPS, BUD, BRU, ZRH, LCY, LHR
    2015: NUE, TXL, MUC, ORD, FLL, JAX, CGN, DUS, FRA, DEN, DRO, LAS, LAX, LIN, RLG, CPH, SEA, SFO, HNL, OGG, EWR, JFK, DFW, LEJ, LHR
    2016: NUE, FRA, DUB, IAD, LAS, MIA, FLL, CVG, EWR, LEJ, MUC, WAW, ZRH, SIN, PER, PHE, BKK, HKG, TXL, OOL, CNS, BNE, LHR, DUS, SJC, IAH, VIE
    2017: MUC, DOH, SIN, AKL, DUD, NUE, SOF, FRA, JOG, SRG, LHR, DUS, AMS, SEA, YYC, YVR / gebucht: ZRH, BKK, USM

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    3.526

    Standard

    Man ist aber deutlich laenger unterwegs, muss bei den meisten aver indungen in Rom uebernachten und Umsteigen in Rom ist nun wirklich kein Spass

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von DFW_SEN Beitrag anzeigen
    Man ist aber deutlich laenger unterwegs, muss bei den meisten aver indungen in Rom uebernachten und Umsteigen in Rom ist nun wirklich kein Spass
    Ich musste während des letzten LH Streiks von LH auf AZ umsteigen und war sehr positiv überrascht. Umsteigen deutlich angenehmer als in bspw. FRA oder MUC.
    Was stört dich an FCO?
    f0zzyNUE, ABEKLH und FREDatNET sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von marioconi
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Oh, dann muss ich ich mich verschaut haben
    Nein, alles ok. Du hast einfach nur keine Ahnung. Kein Problem also.
    tmpvt, worldflyer und Brain sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von NicuMD11
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    BRN, ZRH, PRN
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von Tim2008 Beitrag anzeigen
    Ich musste während des letzten LH Streiks von LH auf AZ umsteigen und war sehr positiv überrascht. Umsteigen deutlich angenehmer als in bspw. FRA oder MUC.
    Was stört dich an FCO?
    Wundere mich auch, denn in FCO umsteigen ist für mich keine Hexerei. Direct Turnaround mit LX als Beispiel würde problemlos gehen im D-Terminal.
    Be a traveler and not a tourist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •