Air China // Chinese New Year // Business Class nach Asien ab 1.250 EUR

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ANZEIGE
Angebote zum Chinesischen Neujahr von Air China

https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/CNNY?cid=EDMT:20170121:EDM:Splio:DE:000001

China (Ziele Beijing, Shanghai, Wenzhou, Fuzhou, Hangzhou, Guangzhou, Xiamen, Chengdu, Shenzhen, Nanjing)
ab 1.500 EUR

Asien (Ziele Bangkok, Hong Kong, Taipei, Phuket, Tokio, Osaka, Seoul, Singapur, Ho Chi Minh, Colombo)
ab 1.250 EUR

Ozeanien (Ziele Sydney, Melbourne, Auckland)
ab 1.600 EUR

Buchbar: 27. bis 29. Januar 2017
Gültigkeitszeitraum des Tickets: 1 Monat
Reisezeitraum Economy Class: 1. März 2017 bis 30. Juni 2017
Reisezeitraum Business Class: 1. März 2017 bis 31. August 2017

chinesenewyear.jpg

Geht auch in Eco, dann natürlich andere Preise :p
 
Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Deren Business Class Tarif bucht aber bestimmt wieder in R, oder? (und damit keine M&M Meilen...)

Sehr wahrscheinlich, da das ja bei den letzten Angeboten immer der Fall war. Dann musst du dir wohl ein anderes Programm zum sammeln suchen oder mit einer anderen Airline fliegen.
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Buchbar ab 27. 1. :)
Ach Mann, jetzt hatte ich schon an allen möglichen Terminen gesucht und nix für mindestens den doppelten Preis gefunden ...
Wird schon noch mit dem Lesen
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich glaube der Tarif bucht immer in R, gab es doch schon einige. Also für M&M Sammler uninteressant.
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
FRA PEK SYD CTU FRA in R für 1605,-EUR. Problemlose Buchung, Verfügbarkeit aber recht dünn...
 

Nymre

Neues Mitglied
18.03.2015
7
0
Die Verfügbarkeiten ab MUC zum beworbenen Preis um 1600,- sind nicht nur recht dünn... habe jetzt mehrere Kombinationen von April bis Juli durchgespielt und konnte in der Preisrange nicht annähernd etwas finden. Ab FRA schaut es ein wenig besser aus.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Die Verfügbarkeiten ab MUC zum beworbenen Preis um 1600,- sind nicht nur recht dünn... habe jetzt mehrere Kombinationen von April bis Juli durchgespielt und konnte in der Preisrange nicht annähernd etwas finden. Ab FRA schaut es ein wenig besser aus.

Das ist wie beim BlackFridaySale oder Christmas Sale... ex FRA eigentlich immer was dabei, ex MUC reine Glückstreffer...
 

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
448
19
FRA, Aachen
Die Preise sind nicht in der ITA Matrix zu finden oder? Oder passiert das noch mit Verzögerung?

Auch wenn es nicht zum Thema passt, ich suche eigentlich nach den ECO Tarifen. 370 Euro nach Thailand kann ich leider gar nicht finden, obwohl die Strecke auf der Air China Facebook Seite explizit beworben wurde.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Aus aktuellem Anlass wuensche ich HAPPY NEW CHINESE YEAR aus dem St. Regis Beijing. Momentan gehen die Feuerwerke ab. Ueberall knallt es :-}
 
  • Like
Reaktionen: nevek
F

Feuilvleiger1985

Guest
Dürfen die dieses Jahr wieder?

Das ist eine merkwürdige Geschichte. Von der Business Lounge aus im 18. Stock sehe ich überall Feuerwerk. Und vor allem das Knallen ist überall zu hören. Dann hab ich dem Lounge Concierge gefragt, ob es irgendwo ein grosses Feuerwerk, so etwas offizielles gibt. Da sagte er, Feuerwerke in der Stadt seien vom Government aus verboten worden.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: nevek

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Sieht ganz anders aus als beim Black Friday. FRA<-> KIX geht zu manchen Terminen, bei MUC<->KIX gibts gar nichts (zumindest habe ich nichts gefunden). Vor einigen Wochen ließ sich sehr viel finden.
Um ehrlich zu sein, bin ich gar nicht allzu böse, dass diese Versuchung ausfällt.
 

reisender36

Reguläres Mitglied
09.01.2017
56
1
Habe gerade Flug im Mai für unter 1.300 EUR in Business gebucht, bin sehr zufrieden. Wollte den Flug noch gabeln (Hin nach Peking, Rück von HKG), das ging leider nicht. Oder hat hier jemand das hingekriegt?