QR HEL - DXB 1127 €

ANZEIGE

DerPapst

Reguläres Mitglied
08.06.2015
82
0
Vatikan
ANZEIGE
Ab HEL gibt es Business Class Flüge nach DXB ab 1127 €
Große Verfügbarkeit über das ganze Jahr.

Eine Frage bzgl. Meilen habe ich jetzt aber doch:
BK ist I und A
Laut QR Miles Kalkulator komme ich da auf 42016 Miles + 440 QMiles? Ist das korrekt so?:confused:

Beispiel
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
[emoji23] stimmt genau.

Hier mal der Auszug aus dem Meilen Kalkulator. Die Summe erscheint mir echt hoch für die relativ kurze Strecke
Anhang anzeigen 92919

Wo siehst Du da 42.016 Meilen? Bzw. wie hast Du die errechnet?

Edit:
Mehr als 12.928 wirst Du ohne Status/Promotion nicht bekommen, ich glaube sogar noch weniger.

Edit2:
Jetzt glaube ich zu wissen wie Du gerechnet hast, Du hast die 12.928 von A genommen dazu die 8.080 von I addiert und das ganze mal 2 weil ja hin und retour :D träum weiter wäre schön
Das was in der Tabelle steht ist schon der gesamte Meilenertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPapst

Reguläres Mitglied
08.06.2015
82
0
Vatikan
Ich glaube ich weiß was mein Denkfehler war. Ich habe die Meilen mal zwei genommen, aber das macht der Kalkulator ja schon selbst.
Übrigens habe ich dort im Status Burundi eingegeben.
 

DerPapst

Reguläres Mitglied
08.06.2015
82
0
Vatikan
Wo siehst Du da 42.016 Meilen? Bzw. wie hast Du die errechnet?

Edit:
Mehr als 12.928 wirst Du ohne Status/Promotion nicht bekommen, ich glaube sogar noch weniger.

Edit2:
Jetzt glaube ich zu wissen wie Du gerechnet hast, Du hast die 12.928 von A genommen dazu die 8.080 von I addiert und das ganze mal 2 weil ja hin und retour :D träum weiter wäre schön
Das was in der Tabelle steht ist schon der gesamte Meilenertrag.
Ohooo typischer Anfängerfehler. Danke für die Aufklärung.[emoji108]