AY: TLL-Asien für 1.199 Euro

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
30
CDG/MUC
ANZEIGE
Finnair bietet gerade ab Tallinn extrem attraktive Business Class Angebote, besonders nach Seoul, an. Die Preise für alle Ziele in China sowie Seoul liegen bei 1.199 Euro. Perfekte Verfügbarkeit bis Ende Juni (auch in den Oster- und Sommerferien), dazu buchbar bis 14. Februar. Interessant sind ansonsten auch Bangkok (1.299), Singapur und Hongkong (je 1.499). Stornierung und Änderung allerdings ausgeschlossen. Stop-Over in Helsinki möglich.

Flüge mit dem A350 sind auf diversen Routen möglich, wodurch man sich auch noch auf ein sehr gutes Business Class Produkt freuen kann. Dazu 150 Prozent Meilengutschrift. Zubringer ab Deutschland lassen sich zudem ganz gut machen.

Quelle: reisetopia.de / Flyertalk
 
Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Mitte März los und Anfang April zurück finde ich leider weder ex TLL noch ex RIX :-(
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Mitte März los und Anfang April zurück finde ich leider weder ex TLL noch ex RIX :-(
Die Verfügbarkeit ist sehr gut.
TLL.png

Und als kleiner Hinweis: die Flüge ab/nach TLL sind "nur" in Y. Daher keine Lounge in TLL bzw. HEL auf dem Rückweg ohne OWS/OWE.
 

ewosel

Aktives Mitglied
07.02.2017
134
15
BSL/ZRH
TLL habe ich was passendes gefunden, RIX wäre aber idealer. Da gibt es aber nix (mehr) am 10/4/2017 nach ICN. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet: