CZ: AMS - HKG in C für ca. 1100.-

ANZEIGE

Brocster

Reguläres Mitglied
08.02.2017
84
0
Nachbarschaft FMO
Danke für den Tipp, in meinem gewünschten Zeitraum für 1395,-, was aber auch noch okay ist. Kann jemand was zur Qualität der Business bei CZ sagen??
 
Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Die Sitze sind ok (sollten fuly flat sein) wenn auch im a330 nicht so gut wie im A380. Der Rest, naja, nicht so der Hammer ;)
 
  • Like
Reaktionen: Brocster

HerbyHide

Aktives Mitglied
29.12.2016
111
0
RHP
Die Sitze sind wirklich ok. Der Service jedoch alles andere als ok. Es war nur ein Menü verfügbar und zuvorkommend waren die FA nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Brocster

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
7h ist knapp, aber es geht. Wenn du dich auf's Zentrum (Verbotene Stadt zB) konzentrierst, eine smoothe Einreise hast und nicht mit dem Taxi fährst

ich meine gelesen zu haben, es wäre auch ein abstecher zur 'großen mauer' möglich, welches zeitfenster empfielst du dafür?
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Ja, gibt es. Einfach mal googeln, da kann man sowas vorab buchen. Da sie geografisch gesehen näher am Flughafen ist, sollte auch das gehen. Hast dann halt nur 1-2h vor Ort, was mMn aber für einen Eindruck reicht.
 
  • Like
Reaktionen: crabman