IST > BKK über Weihnachten und Neujahr Kuwait Airways 829€ in C

ANZEIGE

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
ANZEIGE
ja dry Airline und ja OMAAT hat sie ehemals als furchtbar beschrieben aber die 777 ER soll okay sein http://onemileatatime.boardingarea.com/2017/04/17/kuwait-airways-business-class-777-review/ und eventuell dennoch für den ein oder anderen interessant . Ab Istanbul nach Bangkok für 829e über Weihnachten ist gut und die Eco ab Deutschand kostet mehr
FLIGHT 1MONDAY, DECEMBER 25, 2017MONDAY, DECEMBER 25, 2017



03:20 Istanbul(IST)
00:20 +1 day Bangkok(BKK)
Total duration 17:00, 1 stop
Fare type Business SAVER



FLIGHT 2SATURDAY, JANUARY 06, 2018SATURDAY, JANUARY 06, 2018



12:05 Bangkok(BKK)
02:20 +1 day Istanbul(IST)
Total duration 18:15, 1 stop
Fare type Business SAVER






TOTAL
EUR829.16​

Total price per traveller (including taxes and fees)




 
Zuletzt bearbeitet:
P

protonenwurst

Guest
ja dry Airline und ja OMAAT hat sie ehemals als furchtbar beschrieben
Ein weiteres Problem ist die Diskriminierung von Juden. Wer einen israelischen Pass hat, darf nicht mitfliegen. Weger dieser Diskriminierungs-Praxis sind diverse Klagen anhängig. Wenn's brenzlig wurde, hat KU mit Streckeneinstellungen reagiert.

Meine Quelle ist Wikipedia. Ich selbst würde ich mit denen nicht fliegen.