Qatar Business Promo MUC - MLE Weihnachten

ANZEIGE

kia_ora

Neues Mitglied
08.10.2015
7
0
ANZEIGE
Bin auf meiner täglichen nächtlichen Suche nach günstigen Flügen über Weihnachten / Silvester über diese Promo gestolpert. :D Vielleicht für jemanden interessant.

18.12. - 02.01. MUC - MLE 2 Personen Business 4.800 EUR

Wer schon am 31.12. zurückfliegt und "nur" Weinachten auf den Malediven verbringt, der kann auch den angenehmen Flug (da keine lange Wartezeit auf dem Flughafen MLE) um 20:20 Uhr nehmen, mit kurzen Umstiegszeiten in Doha.

Und wer bereit ist Silvester im Flieger zu feiern :eek: der kann die Zeiten nehmen wie folgt:

18.12. 16:05 Uhr - mit perfekter Umstieg- und Ankunftszeit und zurück 31.12. 20:20 Uhr für "nur" 6.700 EUR. :eek:

Natürlich sind diese Preise eigentlich Normalpreise und gefühlt immer noch viel zu hoch... aber wer es ein wenig beobachtet weiß, dass die Premium Airlines gerade in der Zeit für MLE 10.000 EUR für 2 Personen und mehr für solche Flüge nehmen.

Persönlich freue ich mich, dass es sich bei Qatar endlich was tut (y) Mache das Pokerspiel jetzt mit und warte auf ein richtiges Schnäppchen und zwar wenn die guten Flugzeiten auch für Rückflug NACH Silvester gelten. Mit dem Restrisiko natürlich doch im winterlichen Deutschland die Feiertage zu verbringen. :sick:

Übrigens, hat Ethiad aktuell eine ähnliche Promo für MUC - MLE Dez / Jan laufen. Die Preise waren eben noch nicht über Google auffindbar, nur über die Seiten direkt.
 
  • Like
Reaktionen: Brocster