AMS - Mittelamerika unter 1400 Euro

ANZEIGE

Toks

Aktives Mitglied
16.05.2017
121
0
ANZEIGE
Der zweite Risiko-Post, weil ich nicht weiß ob es schon mal gepostet wurde oder der Deal interessant ist. Zumindest sind die Preise im Vergleich zu ähnlichen Strecken relativ günstig :p

Air Canada (interessant für A3 gibt 200%), Lufthansa, British, Delta usw. usw. gibt's dabei um die 1400 Euro. Stellenweise auch drunter. Vielleicht eine Überlegung wert, wenn man nicht immer erst in den Orient fliegen will um in den Urlaub zu kommen.

Mit AC nach Panama z.B. ab 1356 Euro:

https://www.google.de/flights/#sear...-02-05;r=2018-02-11;sc=b;a=STAR_ALLIANCE;eo=e

oder United nach Honduras für 1432 Euro:

https://www.google.de/flights/#sear...ZE1UA1569,BZEIAH0UA1405-IAHAMS1UA20;sc=b;eo=e

Wenn man bisschen mit den Reglern bei Google spielt, findet man einige Ziele dort mit diversen Airlines (z.B. Swiss nach Canada, dann weiter nach Mittelamerika, Lufthansa direkt über FRA usw.)

https://www.google.de/flights/#search;f=AMS,ZYA;t=PTY;d=2018-02-06;r=2018-02-13;sc=b;eo=e

Auch hier wieder: Wenn die Preise normal sind und bevor ich mich hier blamiere: Bitte den Beitrag löschen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Vielen Dank fürs posten. Sowas kann immer mal auch für andere interessant sein, auch wenn irgend ein Troll gelegentlich aus dem Gebüsch hüpft und rumkrakeelt.
Allerdings ist insbesondere der dritte Link mit einer schlanken Flugzeit von 59h 10min von AMS nach PTY, zumal großteils auf AC Rouge, dann doch eher was für Liebhaber.
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Vielen Dank für den Hinweis, ich würde sofort mehrere Tickets buchen, wenn ich bloß einen Multicity schaffen würde.

AMS - PTY
UVF/POS/FDF/MIA/NYC/ATL - Europa

Ich habe jetzt eine Stunde lang erfolglos rumgebastelt :(