Skyteam: ZRH - USA C ab 1.400 EUR

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Ich weiß nicht ob es an mangelnder Verfügbarkeit liegt (ich glaube nein, habe 6 Destinationen probiert) aber ex FRA (wo die Tarife normalerweise billiger sind) sind bspw. die Pfingstferien in BW geblockt.
 
A

Anonym54132

Guest
Auf swoodoo werden mir Preise von ~1400€ angezeigt aber nachdem ich zur Buchung auf die KLM-Site geschickt wurde, springen die Preise auf das Dreifache...
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Der Tarif war wohl nur gestern geladen, heute schon wieder raus. Ich habe gestern noch für ca 1500€ gebucht
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Heute Vormittag ging's noch. Ich habe ZRH-MSP-ZRH mit KL hin / DL zurück gebucht auf der KL-Seite für CHF 1700 im Januar 2018. Eine Stunde später waren alle Angebotspreise weg.

Da MSP sonst sehr selten bei den Angebotsdestinationen ähnlicher Aktionen dabei ist, war ich sehr erfreut. (y)
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
Heute Vormittag ging's noch. Ich habe ZRH-MSP-ZRH mit KL hin / DL zurück gebucht auf der KL-Seite für CHF 1700 im Januar 2018. Eine Stunde später waren alle Angebotspreise weg.

Da MSP sonst sehr selten bei den Angebotsdestinationen ähnlicher Aktionen dabei ist, war ich sehr erfreut. (y)

Ernstgemeinte Frage aus Interesse: Was macht man in MSP im Januar? Hat es etwas Spezielles, für dass es sich zu gehen lohnt oder ist es generell einfach schön? Oder keines davon und beruflich?