AF/KLM: CAI-POM 2065 EUR

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Port Moresby als klassisches Hochpreisziel lohnt ab CAI, und man kann Air Niugini 767 auch noch mitnehmen :D:
CAI-CDG-SIN-POM mit AF/PX (durchgängig 787, 777, 767)
2065 EUR (Beispieldaten 10.-21.10.2017)

buchbar über airfrance.com (ägyptische Seite wählen), Z-Tarif

Man kann noch etwas "enhancen"

1. CAI-AF/KL-PAR-AF/KL-AMS-AF/KL-HKG/MNL/SIN-AF/PX-POM
2. CAI-AF/KL-PAR-AMS-AF/KL-PAR-AF/KL-HKG/MNL/SIN-AF/PX-POM


MINIMUM STAY NO MINIMUM STAY REQUIREMENTS APPLY.
MAXIMUM STAY NO MAXIMUM STAY REQUIREMENTS APPLY.
STOPOVERS UNLIMITED FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING
UNIT.
TRANSFERS UNLIMITED TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION.
FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
OR
AS PER ROUTING REQUIREMENTS

In AFs fare condidtions steht noch:
Departure Flight
Modification before the trip has started: Allowed at no extra charge
Refund before the trip has started: Allowed at no extra charge
Refund after the trip has started: Allowed at no extra charge

Return Flight
Modification before the trip has started: Allowed at no extra charge
Modification after the trip has started: Allowed at no extra charge
Refund before the trip has started: Allowed at no extra charge
Refund after the trip has started: Allowed at no extra charge

Air Niuginis C in der 767: https://thedesignair.net/2013/08/11/air-niugini-might-just-be-an-airline-to-take-notice-of/
 
Zuletzt bearbeitet:

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
Danke für deine erfrischenden "findings". Endlich mal die nicht immer gleichen Flugziele mit den immer gleichen Airlines. Bei manchen Forumsmitgliedern hat man den Eindruck, sie kennen und wollen gar nichts anderes als immer nur LAX/BKK/NYC/SIN/HKG usw.
 
  • Like
Reaktionen: Exploris

mimoe

Reguläres Mitglied
27.06.2016
32
0
CGN
Kann mich nur anschließen! In den letzten Wochen kamen ja einige coole Sachen von dir.
Auch wenn es bei mir nicht gepasst hat, war man schon gespannt was du als nächstes ausgräbst. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Exploris

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.122
2.710
BER
Super Ding, wäre sofort dabei, wenn dieses Jahr nicht schon alles dicht wäre...
 
  • Like
Reaktionen: ctrl+f

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
In POM wartet man dann am nettesten vor dem meist erst Stunden später stattfindenden Weiterflug zu den kleineren Destinationen sehr VFT-passend an einer Bar und dem Restaurant mit dieser Aussicht:

http://www.traveller.com.au/content...eLeadwide.620x349.24b2o.png/1345222801000.jpg


Vielleicht sollte ich wirklich mal einen POM- Papua Neuguinea-Bericht von meinen beiden Touren schreiben, wenn hier jetzt größeres Interesse an der Gegend besteht.



Wenn Du nun noch einen günstigen, aber direkteren C-Flug findest, dann schlage ich sofort wieder zu. ;)

Der gefundene Preis ist natürlich toll, mir aber viel zu viel Hüpferei.

Letztes Mal bin ich Mitte 2014 HKG-POM geflogen, auch Air Niugini 767,
die Air Niugini war in der C völlig ok, ich muß wirklich mal die Fotos rauskramen.

Die FB waren allerdings sehr speziell, wer den Typus "ältere einheimische Matriarchin" kennt, weiß, was ich meine.
Da muckst niemand auf... :D



Witzig war vor allem der Hinweis beim Check in auf einem Inlandsflug, daß die Schrotflinte des Reisenden doch lieber nicht ins Aufgabegepäck sollte, sondern im Handgepäck mitgenommen werden sollte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exploris und Sweden