CX: Angebote in C von/bis WAW nach Australien/NZ ab € 2.699,-

ANZEIGE

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
293
76
ANZEIGE
...habe ich eben unter vornesitzen de
gefunden. Meiner Meinung nach gute Tarife (und CX soll ja auch eine gute C haben), wobei es mir zu stressig wäre, erst nach WAW fliegen zu müssen, um dann wieder nach London oder Frankfurt zurückzufliegen (da sind die meines Wissens nach immer noch aktuellen Angebot mit Air India ab Frankfurt und Thai ab MXP besser..).
Viele Grüße von der Ostsee!!
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: MichaH214

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
166
48
HAJ
Danke dir
Hatte ich auch schon gesehen, speziell weil es nach AKL etwas günstiger als SYD ist, hatte AKL im November drin für 2.500 Euro und hatte mit der Matrix ein tolles Routing über DUS und HKG gefunden, also alles im neuen A350 und auf den Rückweg einfach nur bis DUS fliegen ;) Also nur hinweg ein zusätzliches Leg dazu und überschaubar
 

ToKo

Reguläres Mitglied
01.04.2015
72
3
BER
Die zusätzliche Fliegerei ist die C wie auch den Service von CX aber definitiv wert. Da würde ich auch den Mehrpreis gegenüber den direkten Angeboten ex DE zahlen.
 

Oban

Aktives Mitglied
08.03.2009
243
418
Flugschneisse ZRH
Hier noch 2-3 Bilder aus dem CX A350

Zu meiden ist die Reihe 11, vorteil ist das man mehr Platz hat im Fussraum, dafür versteckt sich hinter dem Vorhang die Toilette, dies ist dann eher störend. Leider kam mein Flug mit soviel verspätung an das mich CX schonmal umgebucht hatte und somit war mein Fensterplatz leider weg, als es dann so ausah als würde ich den Flug doch noch erwischen wurde mich halt ein Platz in Reihe 11 und +1 in Reihe 17 zugeteilt. Aber es gibt schlimmeres als nach 12 Stunden Flug einen 3 Stunden hüpfer mal getrennt zu fliegen.


IMG_1218.jpg IMG_1216.jpg IMG_1223.jpg IMG_1219.jpg
 
  • Like
Reaktionen: esc0bar und MichaH214