NZ SYD - LAX für 850,- in C RT

ANZEIGE

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.789
1.274
DUS
Gebucht auf Expedia für Ende November 828€ -5% LBB = 787€
Abwarten und Tee trinken.
 

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Yap, wirklich peinlich dieser Johannes.. Abtippen Newsletter verschicken und hoffen als Referrer ein paar Euronen zu verdienen...
Meine Güte, im Internet schreibt fast jeder von jedem ab. Wirklich Neues ist selten. Dieser Johannes wird sich mit dem Abschreiben halt ein bißchen was für's Studium hinzuverdienen. Besser, als das er Telefonmarketing macht und Foristi mit Anrufen belästigt...
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Meine Güte, im Internet schreibt fast jeder von jedem ab. Wirklich Neues ist selten. Dieser Johannes wird sich mit dem Abschreiben halt ein bißchen was für's Studium hinzuverdienen. Besser, als das er Telefonmarketing macht und Foristi mit Anrufen belästigt...
Das Thema 'kumpelhafte' Dealblogs und was/wer dahinter mahlt, hatten wir aber öfter schon.
 
  • Like
Reaktionen: mucki90

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Ende der Party. Schade, mal wieder zu langsam gewesen. Drücke allen die schnell genug waren die Daumen!
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
war echt ein super Tarif und 30K Statusmeilen bei M&M sind auch nicht zu verachten. Leider war die Stopover Variante nicht ganz so einfach zu buchen. Perfekt als Kombination mit der YYR-SYD ANA fare ;-)
 

ecoforfuture

Aktives Mitglied
27.12.2016
141
0
Hab einmal normal gebucht und einmal versucht mit HNL als Zwischenstopp, wo das Ticket leider nicht erstellt wurde!