GOT/ARN nach ORD ab 1.077 EUR (OTA), SFO ab 1.320 EUR

ANZEIGE

macko007

Reguläres Mitglied
07.08.2015
40
0
Zuletzt bearbeitet:

Brocster

Reguläres Mitglied
08.02.2017
84
0
Nachbarschaft FMO
Danke für den Tipp!

Eine Frage am Rande, hab bei Kayak die Suche auch mal laufen lassen, da wird mir noch eine Kombination mit Norwegian angezeigt, jeweils über LGW. Die Strecke GOT LGW (RT) in Eco, LGW LAX (RT) in C, aber ich finde nirgends, dass Norwegian eine C anbietet sondern nur Y+.

Rein Off topic aber vielleicht weiß jemand was :)

Gruß
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Eine Frage am Rande, hab bei Kayak die Suche auch mal laufen lassen, da wird mir noch eine Kombination mit Norwegian angezeigt, jeweils über LGW. Die Strecke GOT LGW (RT) in Eco, LGW LAX (RT) in C, aber ich finde nirgends, dass Norwegian eine C anbietet sondern nur Y+.

Norwegian hat nur eine (wie ich finde: sehr gute) Y+, und die auch nur im Dreamliner. Bin damit kürzlich nach LAX geflogen.
 
  • Like
Reaktionen: Brocster

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.016
224
Eine Frage am Rande, hab bei Kayak die Suche auch mal laufen lassen, da wird mir noch eine Kombination mit Norwegian angezeigt, jeweils über LGW. Die Strecke GOT LGW (RT) in Eco, LGW LAX (RT) in C, aber ich finde nirgends, dass Norwegian eine C anbietet sondern nur Y+.

Rein Off topic aber vielleicht weiß jemand was :)
In den Buchungssystemen ist es als C hinterlegt, vom Produkt her ist aber Y+.
 
  • Like
Reaktionen: Brocster

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.032
111
ZRH
LX: Ex-ARN nach SFO für CHF 1'560 in P (v.a. Juli 2018)

Bei der Vorplanung des nächsten Sommerurlaubs auf folgendes gestossen:

https://www.google.ch/flights/#sear...FOZRH0LX39,ZRHARN0LX1250;sc=b;a=STAR_ALLIANCE

Andere Städte habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber das dürft ihr dann selber herausfinden ob es stimmt :) Alles natürlich auch mit LH/AC/UA kombinierbar.

Matrix sagt folgendes:

Fare rules & restrictions
Swiss (LX) PLNCZ4D STO to SFO


Category 3: Seasonal restrictions
PERMITTED 18NOV 17 THROUGH 25NOV 17 OR 24DEC 17 THROUGH
31DEC 17 OR 08APR 18 THROUGH 26APR 18 OR 27JUN 18 THROUGH
04SEP 18 FOR EACH TRANSATLANTIC SECTOR.

Category 6: Minimum stay requirements

TRAVEL FROM INBOUND TRANSATLANTIC SECTOR MUST COMMENCE NO
EARLIER THAN 6 DAYS AFTER DEPARTURE OF THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR
OR - TRAVEL FROM INBOUND TRANSATLANTIC SECTOR MUST
COMMENCE NO EARLIER THAN THE FIRST SUN AFTER
DEPARTURE OF THE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR.

Category 8: Stopover restrictions

STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.

Category 9: Transfer restrictions

5 TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION FREE
3 FREE IN AREA 2 IN EACH DIRECTION
2 FREE IN AREA 1 IN EACH DIRECTION
FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
NOTE -
UNLESS RESTRICTED BY ROUTING ATTACHED TO FARE
RECORDS.

Category 15: Sales restrictions

TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 25SEP 17.

Category 16: Penalties

CANCELLATIONS
TICKET IS NON-REFUNDABLE.

CHANGES
ANY TIME
CHARGE EUR 250.00 FOR REISSUE.